Nervende nahe verwante...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei mal etwas tolerant.

Dein Oma hat schon nicht ganz Unrecht. Und ich denke nicht, dass Deine Mutter Dir gesagt hat, dass Deine Grossmutter sie nervt.

Was Deine Mutter nervt, ist mit Sicherheit der Kleinkrieg, den Du da anfängst.

P.S.

großreibtaste geht nicht

Da gehen noch einige andere Tasten nicht.

Die Rechtschreibprüfungstaste auch nicht?

Ich würde mir erst mal meine Mutter krallen und ihr sagen, dass du das von deiner Mutter unfair findest, dass sie dir nicht beisteht und dann würde ich mir Omma schnappen und ihr sagen, Omma, lass gut sein, meine Meinung, akzeptier die. Zeiten ändern sich, früher war man froh, wenn man überhaupt eine Banane bekam, heute haben wir eben den Luxus zu wählen. Und ne Note schlechter als ne 3 hatte jeder Mal. Sein muss das natürlich trotzdem nicht. Also streng dich mehr an, dann hat sie keinen Grund zu meckern. Der der Grund zum meckern ist gerechtfertigt in meinen Augen.

fragenFIRE 13.03.2014, 13:30

Zeiten ändern sich, früher war man froh, wenn man überhaupt eine Banane bekam, heute haben wir eben den Luxus zu wählen

dann heist es wieder wie verwöhnt man ist usw

0
Bogenschuetzin 13.03.2014, 13:37
@fragenFIRE

naja, sind wir in dem Sinne ja auch. Wer mal in anderen Ländern war oder andere Zeiten erlebt hat, weiß, dass wir in Deutschland auf verdammt hohem Niveau meckern in bestimmten Bereichen.

0
Bogenschuetzin 13.03.2014, 13:37
@fragenFIRE

naja, sind wir in dem Sinne ja auch. Wer mal in anderen Ländern war oder andere Zeiten erlebt hat, weiß, dass wir in Deutschland auf verdammt hohem Niveau meckern in bestimmten Bereichen.

0

Irgendwann wird sie tot sein und du wirst das bereuen was du gerade denkst. Wenn es dich nervt, dass sie an deinen Noten herummeckert (eine 3 ist ja auch nichts tolles) dann sag ihr die Note nicht?!

Bei deiner Rechtschreibung würde ich aber auch meckern.

Was möchtest Du wissen?