nervende mitschülerin

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Na, da will wohl ein Platzhirsch sein Beliebtheits-Revier verteidigen!

Das ist ein Zeichen von einem ganz, ganz miesem Selbstwertgefühl, das das Mädchen wohl so in großer Verzweiflung aufpoliert. Möglicherweise schleimt dieses Mädchen um andere herum, um möglichst "beliebt" zu sein.

Ihr hilfloses "I love you-Geschrei" ist möglicherweise ein hilfloser Versuch, Dich in ihre Beliebtheitsreihe mit einzureihen, damit Du dann unter ihrer "Beliebtheits"-Fuchtel eine von vielen bist.

.

Menschen mit echten Selbstbewusstsein haben sowas nicht nötig. - Sei einfach Du selbst und freue Dich, dass du Dich mit anderen gut verstehst.

.

Sei - so es Dir möglich ist - neutral freundlich zu ihr, und vielleicht hilft Dir folgende Vorstellung:

.

Du hast sicherlich schon mal so eine Säule gesehen, an der rundherum Wasser herunterläuft (haben manche Firmen in ihren Eingangshallen, sieht sehr imposant aus).

Wenn das Mädchen Dich wieder mit Worten angreift, stell Dir vor, rund-um-Dich-herum läuft wie an einer Säule klares Wasser herab. Die Worte des Mädchens fliegen zu Dir herüber, kommen aufs Wasser und werden heruntergespült in die Erde.

.

Übe diese Vorstellung vorher paarmal, damit sie Dir ganz leicht fällt, wenn Du sie brauchst. - Mach diese Vorstellung erst im Stehen, und wenn Du darin sicher bist, dann im Gehen. Sodann kannst Du sie jederzeit machen, egal ob Du sitzt, stehst oder gehst.

.

Es kann sein, dass vorübergehend das Mädchen angriffslustiger wird. Sehr wahrscheinlich wird sich das aber nach einiger Zeit geben, wenn sie merkt, dass ihr Geschrei an Dir abprallt.

.

Lies mal, was ich hier geschrieben habe

Hilfe...Ich hab eine Schweinenase!!!

und klick auch darunter den Link Ich bin Opfer der Klasse an.

Schau mal, was davon Dir hilft.

.

Alles Gute!

Lass Dich nicht provozieren! Reagiere auf ihre Provokationen mit einem Lächeln (ein etwas bemitleidenswertes Lächeln) und sage nur das tut mir echt Leid für Dich, beim zweiten Mal das geht sicher Irgendwann vorbei usw. Gleich danach wieder Ignorieren und von ihr abwenden. mach Dich nicht für sie zum Prellball, weil sie beliebt ist und Du nicht bei den Anderen doof dastehen willst wenn Du ihr die Stirn bietest. So wie es jetzt läuft, stehst Du viel blöder da. Wer auf ihre albernen Spiele steht ist doch nicht viel besser, und dem musst Du auch nicht zwanghaft gefallen. wenn Du cool bleibst ist sie es irgendwann, die sich zum Affen macht

ist doch egal,dass sie beliebter ist ; ) du hast auch gute freunde! und deine guten freunde sind bestimmt viel besser! also,sprich sie mit deinen freunden an,oder ignoriere sie einfach.dadurch wirst du nicht unbeliebter,du hast ja schon gesagt,dass du nicht besonders beliebt bist! also,mache was du kannst

sprich sie in ruhe mal drauf an und sag ihr das sie bitta aufhören soll

roroxD 06.01.2011, 17:28

sie hört nicht auf mich und was soll ich schon tun wenn sie immer ihre 1000 freundinnen dabei hat

0
DerNobody 06.01.2011, 17:32
@roroxD

ich würde es einfach versuchen ihr zu sagen auch wen die anderen dabei sind wen sie dan nicht aufhört ist sie halt ein bissi doof xD dan würde ich sie einfach ignorieren auch wen es schwehr fällt

0

Sie ist nur beliebt, weil sie ne grosse Klappe hat, aber irgendwann nervt das auch die Anderen. Bleib du wie du bist, man muss nicht "jedermann" zum Freund haben.Wichtig ist doch, dass du schon mehrere gefunden hast, die dich mögen, wie du bist!

sage ihr einfach,sie soll Dich in Ruhe lassen.

roroxD 06.01.2011, 17:29

sie hört nicht darauf sie glaubt sie sei die beste auf der ganzen welt

0

Lass ich von ihr nicht provozieren...stell doch dann einfach eine freche gegenfrage wie: "Bist so dumm das du das nicht weisst?" oder "OMG weisst du das nicht?" lass dich nicht fertig machen!

Was ist loe? Meinst du lure? Das ist nur anlocken.

Sag nächstes Mal zu ihr,wenn sie dich nervt: Armes Opfer.Nichts besseres zu tun?Dumm.

Was möchtest Du wissen?