Nervende leute im kino?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe nicht in das Kino, und stecke deine Nase in ein gutes Buch. Vielleicht lernst du noch etwas Grammatik und Rechtschreibung.

Ansonsten habe ich solche von dir beschriebenen Probleme eigentlich nur in Kinder- und Vorabend- Vorstellungen.

Du kannst dich an den Kinobetreiber wenden, aber das wird nicht viel bringen. Ich gehe deshalb nur noch selten ins Kino, es ist kein Genuss. 

Sie darauf hinweisen, dass sie stören und/oder sich beim Personal beschweren. 

Geschlechtsteile in Kino/Filmen?