Nerven Verbrennung durch Zigarettenrauch

3 Antworten

Hör auf damit, und sei tatsächlich ein Vorbild für die Kinder.

Und Kinder sind nicht doof, die sehen ja den Rauch aufsteigen oder riechen den Geruch ggf. wenn man nah aneinander vorbeiläuft.

Wenn es um deine Gesundheit geht wird dir keiner raten weiterzurauchen, es gibt nur den einen Weg. Natürlich gibt es auch Raucher, die ihr Lebenlang nichts haben, aber dass sind Ausnahmen.

nicht mehr rauchen, wäre das klügste. Oder steig auf E-Zigaretten um. Oder rauche im Keller, in der Garage, im Wald, in der Wüste, in der Antarktis ....

Deinem Auge tut das mit Sicherheit nicht gut, aber sogar Rauchen will gelernt sein.

Ich glaube die E-Zigarette würde sich nicht rentieren weil ich nicht oft rauche

0

Es gibt auch günstige für ca 25€ die auch gut sind

0

Lass es sein, solange es noch leicht geht. Deine Lunge wird es dir danken.

E zigarette heimlich aufladen?

Hallo. Ich bin zwar schon 19 aber wohne noch bei meiner Mutter und wenn sie erfährt dass ich rauche, dann wird sie komplett durchdrehen. Ich möchte mir eine E Zigarette kaufen, aber wie soll ich die aufladen ? Meine Mutter kommt öfter mal in mein Zimmer.

...zur Frage

Rauchen auf lunge kommt nur wenig rauch raus?

Wenn ich eine Zigarette auf lunge rauche und dann wieder auspuste kommt nur wenig rauch raus. Bei manchen kommt da mehr raus...
Ziehe ich zu wenig dran?

...zur Frage

E-Zigarette und normale Zigarette?

Hallo zusammen,

Ich rauche jetzt seit einiger Zeit E-Zigarette auf Lunge und meine Frage ist jetzt ob die erste Zigarette so schlimm wäre wie für einen Nichtraucher oder hat sich meine Lunge schon etwas an das Nikotin gewöhnt und ist es deswegen nicht mehr ganz so schlimm. Natürlich weiß ich das bei einer normalen Zigarette das Papier verbrannt wird und Teer usw. drin ist.

Mfg. Hans

...zur Frage

Blauer Zigarettenrauch

Hallöchen Liebe Antworter.

Wenn ich mal gemütlich eine Rauche stelle ich öfters eine andere Farbe fest. Der Rauch meiner Zigarette ist Blau. Es schmeckt auch i.wie anders und riecht seltsamer.

Ist Blauer Tabakrauch gefährlicher als normal grauer?

Lg.

...zur Frage

Haare riechen nach Rauch nach Fahrrad fahren?

Hallo, in letzter Zeit riechen meine Haare immer extrem nach Rauch, wenn ich mit meinem Fahrrad in die Schule gefahren bin. Dabei rauche ich nicht, keiner meiner Freunde raucht und die Luft roch auch nicht nach Rauch. Nur meine Haare... Ich wohne auch nicht voll in der Stadt, also kann es auch nicht der Smog sein. Es riecht auch nicht nach Zigarettenrauch und auch nicht so nach Feuerrauch.

Habt ihr eine Ahnung was die Ursache ist, oder was man dagegen unternehmen kann?

...zur Frage

E Zigarette und Vaporizer?

Was ist genau der Unterschied? Wäre für jede hilfreiche Antwort dankbar. Rauche gelegentlich E Zigarette.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?