Nerven Verbrennung durch Zigarettenrauch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hör auf damit, und sei tatsächlich ein Vorbild für die Kinder.

Und Kinder sind nicht doof, die sehen ja den Rauch aufsteigen oder riechen den Geruch ggf. wenn man nah aneinander vorbeiläuft.

Wenn es um deine Gesundheit geht wird dir keiner raten weiterzurauchen, es gibt nur den einen Weg. Natürlich gibt es auch Raucher, die ihr Lebenlang nichts haben, aber dass sind Ausnahmen.

nicht mehr rauchen, wäre das klügste. Oder steig auf E-Zigaretten um. Oder rauche im Keller, in der Garage, im Wald, in der Wüste, in der Antarktis ....

Deinem Auge tut das mit Sicherheit nicht gut, aber sogar Rauchen will gelernt sein.

theage2334 14.04.2015, 13:42

Ich glaube die E-Zigarette würde sich nicht rentieren weil ich nicht oft rauche

0
bbzzii 14.04.2015, 16:42

Es gibt auch günstige für ca 25€ die auch gut sind

0

Lass es sein, solange es noch leicht geht. Deine Lunge wird es dir danken.

Was möchtest Du wissen?