Nerven eure eltern euch auch damit oder bin ich die einzige?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ne, aber da hat sie auch recht... kannst dich erkälten und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal, du bist so in dem Alter zwischen 13 und 17. Da ist es normal, dass die Eltern schwierig werden. Das nennt man Pubertät. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Eltern waren früher auch so, dass ist normal, glaube ich. 😂 

Manchmal ist meine Mum heutzutage noch so. 😂 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stimme ihr doch einfach zu und wenn du ausm haus bist sieht die sache doch schon ganz anders aus und du kannste sie hochkrempeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Meine Eltern haben ein total andere temperaturempfinden, denke ich. Während mir mega heiss ist und ich schwitze mummen die sich in tausende mäntel ein damit se nicht erfrieren. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaaa boah ignorier das einfach hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gaye2003
16.03.2016, 21:02

😂😂😂😂mach ich ehhh

0

Was möchtest Du wissen?