Nerven euch Schmatzgeräusche auch so? Warum ist das so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

vielleicht hast du momentan viel Stress?? Unser Nervensystem reagiert dann extrem empfindlich besonders auch auf Geräusche! (Stell dir vor du hast 2 Nächte nicht geschlafen,dann sind auch alle Geräusche extremer) So ist es eben auch wenn man Stress oder andere Probleme hat.. Jugendliche in deinem Alter haben auch oft aufgrund einseitiger Ernährung und Wachstum einen Mangel an Vitaminen und Mineralien.. Besonders ein Magnesiummangel zeigt sich in Reizbarkeit:

Auszug aus Internet: Nervensystem (bei Magnesiummangel) Magnesium hemmt als Gegenspieler von Calcium auch die Freisetzung von Stresshormonen wie z B Adrenalin. Eine unzureichende Magnesiumversorgung äußert sich z. B in Nervosität und Konzentrationsschwäche sowie verminderter Leistungsfähigkeit und erhöhter Reizbarkeit.

Über diesen Link dazu mehr: http://www.graefenbach-apotheke.de/magnesium.htm

Aber alles halb so wild :-) viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakn1920
15.03.2012, 18:35

o.O.. Ich habe Magnesiummangel, das weiß ich auch :D Aber daran direkt wirds denke ich nicht liegen.. Ansonsten würden mich bestimmt auch noch viele andere Sachen extrem nerven :) Aber danke, das verstärkt das bestimmt :D

0

Ja, mir geht es auch so, wenn jemand neben mir Kaugummi kaut und schmatzt, wie ein Schwein. Zudem ist dieses Verhalten unhöflich und zeigt von einer schlechten Kinderstube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist unhöflich, unapetitlich und nervend :-) wir haben schließlich Tischsitten und wohnen nicht im Stall (grunz grunz)...sag dem Schmatzer das mal :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?