Nerven euch eure kleinen Geschwister auch den ganzen Tag mit dem Floss-Dance?

4 Antworten

Aus der Perspektive als Mutter:

Zum Glück kam dies bisher noch nicht bei uns daheim an....

Wenn das aber irgendwann mit heim gebracht wird (oder irgendein anderer Tanz der dann grade aktuell ist) werde ich nichts dagegen sagen.

Jede Generation hat den einen oder anderen Modetanz, Mode kommt und geht.

Ich hab mich damals am Moonwalk und später am Macarena versucht als ich noch jung war. Insofern gehts garantiert nicht "peinlicher"

6 Jahre alt? Schade kannst ihn leider nicht mehr umtauschen. Musst damit erstmals leben. Geht bestimmt bald vorbei

22

Haha .. "Geht bestimmt bald vorbei" ? Dein Wort in Gottes Ohr!

1

Ich denke, er schreit nach Aufmerksamkeit. Das ist nicht unbedingt Dein Job, aber es wäre besser, wenn sich Deine Eltern mehr um ihn kümmern würden.

22

Ohhh, über Aufmerksamkeit kann DER sich ganz sicher ned beklagen :D

0

Leiblicher Bruder?

Hi. Ich (w/15) habe einen Großgroßcousin (23). Wir haben uns schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen, trotzdem schreiben wir oft. Früher haben wir uns schon perfekt verstanden & jetzt verstehen wir uns immer noch genauso gut. Wir haben fast alles gemeinsam. Er ist wie ein großer Bruder für mich geworden. Ich nenne ihn auch immer "Bruderherz" und er mich "Engel". Ich habe das Gefühl, dass er mein leiblicher Bruder ist. Das Gefühl zu ihm ist stärker als zu meinen eigentlichen Geschwistern. Wir sehen uns sehr ähnlich und wir sind von der Art gleich, denken über fast jedes Thema gleich. Nun meine Frage: Ist es möglich, dass er mein Bruder ist und wie kann ich das herausfinden?

...zur Frage

Gefangen im eigenen Körper?

Hi, Ich habe das Gefühl ich wäre gefangen in meinem Körper und das Bedürfnis einfach weg zu laufen aber das bringt auch nichts denn mein Körper ist immer bei mir. Dadurch bekomme ich Angst und Panik und fange mich an zu ritzen (ich weiß das ist dumm) es hilft dabei wieder durchatmen zu können also es fühlt sich an als würde eine gewaltige Last auf deinen Brustkorb drücken. Du ringst um Luft und stehst kurz vor dem ersticken. Du kämpfst mit all deiner Kraft gegen den vorstehenden Tod, mit Händen und Füßen und dann, dann nimmt dir jemand die Last von deinem Körper. Du kannst wieder durchatmen und die Luft hat sich in deinem ganzen Leben niemals so kühlend, sauer und frish angefühlt. Es wird wie die Luft die du zum Atem brauchst. Dabei löst sich der Nebel in meinem Kopf kurz auf. Und ich fühle mich besser...Doch ich möchte mich immer gut fühlen und klar denken können ohne mich zu ritzen...Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich mir das abgewöhnen? Schlafen mit meinem Bruder

Ich wusste nicht direkt, wem ich das anvertrauen soll, weil mir das ziemlich unangenehm ist, und ich nicht so direkt weiß, wie man mir helfen kann, deswegen schreibe ich das einfach mal hier auf.Alles fing damit an, dass unsere Eltern sich getrennt haben. Dadurch mussten wir in eine neue Wohnung ziehen und meine Mutter hatte Geld Probleme. Dann hat sie eine ungewöhnliche Arbeitszeit angenommen und zwar die ganze Nacht. Sie hat nichts besseres gefunden und wir sollten es niemanden erzählen, dass sie uns Nachts einfach alleine lässt, weil ich war damals 8 und mein Bruder 11 war. Inzwischen hat sie diese Arbeitszeiten immer noch. Sie hat uns wahnsinnig damit gemacht, dass sie Angst hat und so weiter. Wir sind ziemlich weit weg von unsere Verwandschaft gezogen und deswegen konnte niemand auf uns aufpassen und sie brauchte das Geld. Ich hatte allein schon, weil sie gesagt hat, dass sie jetzt weg ist und wir es niemanden sagen dürfen Angst, also bin ich gleich am ersten Tag an dem sie weg war in das Bett meines Bruders geklettert und habe vollkommen gezittert und er hat mich dann umarmt und meinte, dass er keine Angst haben würde und er ja einfach auf mich aufpassen kann. Dann haben wir festgelegt, dass ich immer bei ihm schlafen werden und er war Nachts immer für mich da und hat mir sozusagen die Angst genommen. Allerdings bin ich jetzt 14 und er ist 17 und ich schlafe immer noch bei ihm, weil es halt so ist. Ich will mir das langsam abgewöhnen, weil ich weiß, dass es nicht normal ist, aber ich schaffe es nicht. Ich merke seinen Atem dann nicht mehr und spüre ihn dann gar nicht und dann gehe ich wieder in sein Bett. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich will das gar nicht mehr. Gleich will ich alleine schlafen, was ich seit ich 8 bin, nur noch auf Klassenreisen gemacht habe und ich habe voll Angst nicht einschlafen zu können. Meine Mutter weiß von der ganzen Sache nichts, weil wir sowieso morgens allein aufstehen müssen, und am Wochenende, da schlafe ich nämlich auch bei ihm, stehen wir immer vor ihr auf, und wir schlafen eh in einem Zimmer von daher, kann sie gar nicht viel merken. Außerdem kuscheln wir immer vor dem Einschlafen und das machen wir sogar in anderen Situationen wie zum Beispiel beim Fernsehen gucken.

...zur Frage

Chihuahua Welpe beißt in Finger und bellt ohne Grund

Hallo ihr da Draußen :) Ich habe schon seit 2 Wochen einen 2 Monate alten Chihuahua Welpen. Dieser liebt es auf meinen Fingern rumzubeißen, was auch wirklich wehtut. Er zieht mir sogar manchmal an den Haaren :/ Außerdem bellt er manchmal ohne Grund, so als ob er irgendwas möchte. Das kommt z.B. vor wenn ich aus dem Raum gehe und er kurz alleine ist, oder einfach mal so. Ich sage ihm immer streng dann ,,Pfui! Aus!" aber meistens bringt es nichts, dann bellt er mich nur an weil er nicht das bekommt was er möchte. Er tanzt mir wahrscheinlich auf der Nase rum, wenn man es so sagen kann ^^ Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich ihm manches abgewöhnen kann? Liegt es daran das ich vielleicht die falschen Worte wie Pfui Aus benutze?

...zur Frage

Wir sind uns so garnicht ähnlich warum? Und ist das so normal?

Also ich und mein Zwillings Bruder sind uns garnicht ähnlich denn:

  • Ich acht sehr auf mein Aussehn (Gesicht Figur etc.) er ist zwar nicht dick aber schon rundlich und ist eher ungepflegt

  • Ich bin bzw. Muss immer unter Menschen sein bin auch sehr beliebt er hat zwar auch Freunde ist aber eher alleine

  • Ich mag Tiere sehr und bin sehr mitfühlend (egal ob mit Tieren oder menschen)er nicht so

  • Ich habe 3 Hobbys würde gerne noch ein 4 machen aber das wäre dann dich zuviel und er nur 1 wo man ihn quasi zwingen muss aber aufhören will er auch nich

  • Ich bin schon igel schlau (auch wenn ich nicht so viel lerne) also ich schreibe eigl immer notendurchschniit 1,5-2,0 und er muss eher darum "kämpfen " das er weiterkommt

-ja ich habe blaue Augen und blonde Haare er hat braune Augen und braune Haare

  • auch vom Charakter sind wir uns ja kein bisschen ähnlich !

Ja ist das normal ist es bei euch auch so oder nicht ?

...zur Frage

Was soll ich mit meiner Frau tun?

Hilfe! Meine Frau bringt mich auf die Palme! Was soll ich tun? Es fängt an, dass wenn sie frei hat, schläft sie bis mittags aus, macht nur sehr sehr wenig im Haushalt (kocht nicht) sitzt den ganzen Tag vor dem pc.... Sie ist ständig krank, wie eine sisi, nach der Arbeit (Floristin) Turniersieg als hätte man auf ihr geritten. Sie ist ziemlich unordentlich, alles fliegt rum, Klamotten, Essensreste,, Teller etc. Alles bleibt an mir hängen, ich arbeite von 7 bis 6, dannbleibt der Haushalt an mir hängen, nun ich sie darauf anspreche "jaaaaa ich hin soooo müde" Da kann ich echt ausrasten... Bei feuchten Gläsern auf dem Nachttisch geht's weiter... Möbel kaputt, Schubladen offen, etc etc By the way ihre Mutter ißt genauso.... Reingeheiratet,Nas ganze leben nichts geschafft mit knapp 50 geschieden und seitherigen Finger krumm gemacht und dann jammern.... Baaaah immer krank, immenses immer das, finde keine Arbeit Und bla bla Was soll ich tun? Scheidung???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?