Nerven euch eure Geschwister?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit meinen Geschwistern bin ich sehr glücklich. Wir sind eine sehr harmonische Familie. Also 2 Schwestern und einen Bruder habe ich. Der kleine studiert noch in der alten Heimat. Eine Vernachläßigung brauchst du nicht befürchten. Eltern lieben alle ihre Kinder. Freue dich auf den Nachwuchs in deiner Familie, es ist ein großes Glück, so etwas erleben zu dürfen. Dein neues Geschwisterchen kannst du fördern und prägen mit deinen Werten. Du bist dann der/die Ältere, sei ein guter Erzieher und ein Vorbild!

Später, wenn du alt und krank bist, wirst du wahrscheinlich froh und dankbar sein, wenn du Nichten und Neffen hast, die sich um dich kümmern.


Mein Zwillingsbruder hat mich noch nie genervt, er ist der beste Bruder auf der Welt ich kenne ihn seit ich existiere ohne ihn käme ich nicht klar, wir haben uns auch noch nie gestritten und teilen uns freiwillig ein Zimmer

Unsere kleine Schwester nervt uns allerdings manchmal gewaltig insbesondere wenn sie gerade dann mit uns spielen will wenn wir etwas vor haben oder wenn sie Mist baut und dann selber heult und versucht uns als die Bösen hinzustellen aber insgesamt haben wir sie doch lieb und verstehen uns auch eigentlich mit ihr

Mit unserem großen Halbbruder kommen wir auch gut klar im Gegensatz zu unseren Eltern

Hi, ja deine Befürchtungen werden alle zutreffen!!!

Habe selber Geschrwister und auch Kinder...

ABER

Du wirst lernen mit der Situation zu leben und du wirst lernen dass all dies dazu gehört und glaube mir eines, du wirst all dies niemals bereuen- denn es gibt nicht besseres als eine Geschwisterchen!!!

Freue dich besser darauf und auch dass deine Mutter wieder jemanden an Ihrer Seite hat ;)

Was möchtest Du wissen?