Nerven euch auch die aktuellen Lieder, da es bei fast jeden um das / die selben Themen es sich dreht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind halt diese Charts Lieder. Immerhin noch besser hinten im Bus zu hören als diese Leute die hinten ganz laut Rap Musik anmachen... 

Deshalb höre ich lieber Japanische Lieder, da kann keiner verstehen außer Ich welche Bedeutungen das Lied hat und so konzentiert man sich nur auf dem Klang, wo es meistens super ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag nur: work work work work work work.. :D
Ist schon echt nervig, vorallem wenn ein und der selbe Song 5 mal pro Stunde gespielt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfache keine Charts mehr hören, dann löst sich das Problem von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas nervt. Deshalb höre ich ungern Charts. Manches ist toll, aber gleiches Thema ist langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollhorst123
22.04.2016, 15:52

angeblich heißt es ja, dass die hörer sowas hören wollen, aber ich denke eher, dass sie genötigt werden das zu hören, so lange bis sie es toll finden

0
Kommentar von Pfirsich2001
22.04.2016, 15:53

Ich hör sowas gar nicht

0
Kommentar von DGsuchRat
22.04.2016, 15:53

Stimmt. Wenn zum Beispiel im Radio immer der gleiche "Müll" kommt. Deshalb lieber Spotify und ne tolle Playlist...

0
Kommentar von DGsuchRat
22.04.2016, 15:54

Manche Songs werden aber auch leider kaputtgespielt...

1

Also die neue Terminus hat endgeile Lyrics ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?