Nerven entzündung?

3 Antworten

Am besten wäre es, wenn sie einen Arzt aufsucht, damit dieser erstmal eine Diagnose stellen kann und daraufhin gezielt Therapieren.
Es könnte ja auch sein, dass sie Verspannung, Blockaden oder eventuell einen Zug bekommen hat.
Hat sie denn auch bewegungsabhängige Schmerzen?

Falls es sich wirklich um eine Nervenentzündung handeln sollte, würden vorerst Schmerzmittel helfen, danach könnte deine Mutter Krankengymnastik und Akkupunktur anwenden. :)


Indem man zum Arzt geht, (Orthopäde, oder Neurologe).

sie kann es bis dahin mit Schmerztabletten versuchen, die bekommt sie ebenfalls in der Apotheke!

Wie kommt sie auf eine Nervenentzündung?

Haben Bäume nerven/ spüren sie es wenn man Äste abreist oder sie abfällt (Schmerzen)?

...zur Frage

Heftige Entzündung am Finger - wie kann ich die Schmerzen lindern?

Das hier hat sich seit gestern an meinem Finger entwickelt und es tut fürchterlich weh! Ich weiß nicht, was das sein könnte und will eigentlich auch zum Arzt deswegen gehen, habe aber leider heute keinen Termin bekommen. Kann mir jemand sagen, was das ist und ob ich eventuell den Schmerz ohne ärztliche Hilfe lindern kann?

...zur Frage

Außenohrentzündung abklingen lassen?

Hey. Ich kann null Schlaf bekommen, da ich eine Außenohrentzündung (keine Bakterielle) habe. Der Doc hat mir Ohrentropfen verschrieben. Diese waren aber leider nicht bei der Apotheke vorrätig. Das tut mega weh und die Ibuprofen wirkt leider auch nicht. Außerdem tut mein Rachenkanal auch sehr weh. Wie kann ich die Schmerzen lindern und die Ohrentropfen unterstützen, dass die Entzündung verschwindet? Danke für jede Antwort.

Lg

...zur Frage

Nacken verknakcst!

Hallo. ):

Ich habe mir heute (? Aufjedenfall habe ich es um 6:00 Uhr gemerkt) Morgen den Nacken total verknackst.. Momentan bin ich alleine zu Hause, mein Vater kauft bei der Apotheke dann Tabletten dagegen, aber das ist warscheinlich erst um 16:00 Uhr.

Es fällt mir total schwer mich zu bewegen, ich brauchte deswegen sogar eine Stunde um aus dem Bett zu kommen da ich die ganze Zeit nur am heulen war!

Ich kann meinen Kopf (mit leichtem Ziehen) nur nach links drehen, oben, unten und rechts schaffe ich es nicht (Auf die rechte Seite ist es am schlimmsten, ich kriege es nichteinmal hin, meinen Kopf gerade zu halten!)

Gibt es irgendeine Methode wie ich die Schmerzen lindern könnte? Das ich wenigstens meinen Kopf gerade halten kann? Tabletten haben wir ja, wir man ja schon warscheinlich bemerkt hat, nicht, eine Wärmelampe oder ein Kirschkissen ebenfalls nicht.

Alleine zum Arzt kann ich auch nicht, da ich erstens nicht weiss wo es bei mir in der Nähe einen gibt und er shcon um 13:00 Uhr heute schließt (Jedenfalls dort, wo meine Mutter angerufen hat..)!

...zur Frage

Angst andere zu nerven.

Hallo,

Ich habe einfach Angst andere zu nerven. Wenn ich mit Freunden wohin will, scheitert es meist daran , dass ich Angst habe, die Person zu nerven. Vielleicht liegt das daran, dass mich manchmal Leute so nerven. Was soll icb nur tun?

...zur Frage

was hilft gegen scheiden Entzündung?

Hallo Leute, Ich habe eine Entzündung in der scheide und weiß nicht wie ich sie weg bekommen soll und möchte auch ungern was aus der Apotheke holen. Weiß einer von euch ein Mittel was eigentlich jeder Haushalt besitzt das hilft ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?