Nerven entfernen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hier mal ein Link: http://hausmittelhexe.com/narben-entfernen-hausmittel-gegen-narben-narbenbehandlung-narbenpflege// Selber ausprobiert habe ich diese Tipps nicht, aber drücke ich dir mal die Daumen. Falls du es ausprobiert hast, könntest du mir dann sagen ob es für dich nützlich war? Danke und viel Glück ^^

Danke ich schau mir das mal an :) vielen dann für die Hilfe :D was ich dir empfehlen kann sind Narben Cremes aus der Apotheke. Die bleichen die Narben zumindest. Ich möchte halt nur gern noch mehr :) aber die Narben Cremes helfen schonmal ein Stück weiter

0

Wenn die Narbe zu groß geworden ist kannst du diese auch operativ entfernen lassen. Hast zwar dann eine neue Narbe, aber die kann deutlich besser ausschauen und unauffälliger sein.

Ok danke :))

0

Ob die narben für immer bleiben kann man eig erst sagen, wenn man weiß, wie tief sie sind, wie sie jetzt aussehen und wie alt sie sind.. Wenn sie nach 2 jahren immernoch deutlich sichtbar sind bleiben sie wohl.. Ganz weg geht mit cremes etc. nich bloß eben blasser und unscheinbarer.. ansonsten überschminken

Sie sind leider sehr tief geraten. Weiß sind sie auch schon durch eine narben Creme. Mit geht es darum das sie nicht mehr sichtbar sind sodass ich am Arbeitsplatz auch mal im tshirt sitzen kann. Vielen Dank für deine Hilfe schonmal :))

0

Was möchtest Du wissen?