nerven die kreaturen bei sims 3 supernatural?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich erstelle nur ncoh normale sism, weil es irgendwie keinen spaß mehr macht... die kreaturen nerven in der stadt eig. nicht!^^ nur die zombies, die komemn bei vollmond-.- zerstören deine pflanzen -.- und man kann sie nicht ausschalten, sondern nur durch einen cheat, jeden einzelnd löschen :/ dann noch was: beim vollmond wird das licht so komisch, das nervt, weil ich dann nicht viel erkennen kann :D und übrigens, wenn du bei optionen schaust, kann man auch (wenn du späetr keine lust mehr auf übernatürliche hast) die wesen wie werwolf, fee,... ausschalten,...(also in deinern stadt) aber irgendwie kann man leider die zombeis nicht ausschalten, sondern nur höchstesn den vollmond ganz lange warten lassen (so viel es geht), bis es wieder vollmond ist, ich rate dir: geb dein held leiber für ein anderes ep aus: ich empfehle jahreszeiten, das bald rauskommt^^ das ist toll! hier mal der trailer:

lg^^

Kauf dir lieber sims 3 Jahreszeiten. Da gibt es sogar Aliens! Ich finde beide spiele toll aber wenn ich mich entscheiden müsste dann definitiv sims Jahreszeiten nehmen.

ja defintitiv lieber jahreszeiten^^ ganz deienr meinung! lg ;)

0

Ich liebe es :)

Ich verwandel meine sims auch gerne in vampire...aber das muss jeder selber für sich wissen :) wenns dir nicht mehr gefällt, schmeißt du es halt wieder runter...

ja etwerder du hest auf optionen und erntfernst feen ect. oder du schmeißt es runter und wenn der vollmond dich stört geh auf optionen und stelle auf zb. halbmond (dann ist immmer halbmond)

Was möchtest Du wissen?