Nerven bilden sich Zurück?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es besteht die möglichkeit das neue Nervenbahnen wachsen wenn aber nach ca. 6-12 Monaten sich nichts geändert hat ist es eher unwarscheinlich das sich noch was ändert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newgirl15
06.03.2017, 22:27

verabschiede mich einfach von meinem Mittelfinger... glaube einige Menschen sind froh das er nicht mehr funktioniert haha

0

Ja, Nerven regenerieren sich. Wie viel vom Gefühl wieder zurückkommt, kann man im Vorhinein aber nicht sagen. Die Heilung von Nervenschäden kann außerdem ein paar Monate dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newgirl15
06.03.2017, 22:25

mein armer Mittelfinger... den wurde oft gezeigt

0

Ich bin kein Fachmann, aber wenn etwas KOMPLETT durchtrennt wurde, wächst das nicht wieder nach. Wenn du dir den Arm abtrennst, wächst er ja auch nicht wieder nach.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newgirl15
06.03.2017, 22:21

aber wenn man es wieder dran näht ja schon..

0

Was möchtest Du wissen?