Nerven beschädigt/gequetscht Hand (gelähmt)?

Unten ist ok aber oben geht nix - (Nerven, Lähmug) Kann alles fühlen aber die Oberseite nicht steuern  - (Nerven, Lähmug)

1 Antwort

das mußte mit deinem Sportarzt absprechen, was du da tun kannst. du hast doch einen Sportarzt oder.

Ne leider verdiene noch kein Geld vom Verein bin noch Nachwuchs herren manschafft

0

Finger wird taub nachdem ich mit ihm an einem Zaun hängen geblieben bin- was könnte das sein?

Hallo, (m/15), bin gestern mit dem Fahrrad nach Hause gefahren, auf dem Fußweg, bin aber an einem Zaun hängen geblieben mit meinem kleinen Finger also der Zaun ist mir in den Zwischenraum zwischen kleiner Finger und Ringfinger (rechte Hand) gebrettert, danach tat das weh und war auch um die Stelle kurz taub. Seit vorhin bemerke, ich, dass es immer mal wieder kurz taub wird, ich kann alles bewegen, aber fühlt sich halt bisschen komisch ein.

Könnte da vielleicht ein Nerv eingeklemmt sein oder gequetscht worden sein? Müsste man da zum Arzt?

LG

...zur Frage

Sehne ist gerissen und kann meine hand nicht mehr bewegen?

Hallo, Vor 6 wochen hatte ich eine schlimme Schnittwunde an meinen Geburtstag, wobei die sehne gerissen ist an meinem daumen und der nerv auch etwas. Ich wurde operiert und hab eine Schiene kurzer zeit nach der op bekommen. Die Ärzte meinten ich soll zu einem arzt gehn wenn die 6 Wochen (beginnen an dem tag an dem die op war)vorbei waren und der Arzt macht dann die Schiene ab. Aber nun ist das Problem, dass die meisten im Urlaub sind und deswegen kann ich dort nicht hin. Deswegen hab ich die schiene an meiner hand nun selbst abgemacht was nicht schlimm ist. Ich hab meine hand sozusagen noch nicht wirklich bewegt aber versucht etwas mein daumen nach unten zu bewegen. Doch ich konnte es nicht wirklich tun, stattdessen zittter mein daum eher. Ich hab meine mutter gefragt, sie meint es liegt daran, dass meine hand 6 wochen still lag und ich soll es langsam wieder versuchen mein arm zu bewegen. Hat hier jemand Erfahrung wenn die sehne reißt? Hab etwas Angst das die sehne derzeit wieder gerissen ist weil ich eventuell mein daumen irgendwie zu doll bewegt hab. Deswegen kann mir jemand nach eigenen Erfahrungen sagen wie es bei euch war? Oder ebend wer der sich damit auskennt. Danke schonmal, sorry für den langen text und sorry wegen der Rechtschreibung

...zur Frage

Muskelschwund in der Hand

Hilfe, Hausarzt, Neurologe sowie Orthopäde diagnostizierten Massiven Muskelschwund in der rechten Hand. speziell zwischen Daumen und Zeigefinger! ICH BIN RECHTSHÄNDLER !!!!! Was kann das sein? Wie kommt das, geht das wieder? Kennt das oder hat das jemand. Bin vor ca. 2 Jahren am Karpalthunnelsyndrom Operiert worden, sowie am sulcus Ulnaris Nerv. Seitdem kleiner Finger und Zeigefinger eh taub und nun auch noch das. Wer weiß Rat und Hilfe?!?!?!

DANKE

...zur Frage

Kann meinen Arm nach dem ritzen nicht mehr gut bewegen-muss ich zum Arzt?

Gestern um 4 Uhr morgens habe ich mich geritzt. Der Schnitt war erstmal so um die ca. 5mm breit aber dann als ich nachgezogen habe war der auf einmal ca. 2cm breit und es hat mega viel geblutet. Ich glaube das ich eine Sehne oder ein Nerv getroffen habe oder so weil es kurz geschmerzt hat. Als diese Wunde entstand hat es in meiner Hand gekribbelt und jetzt spüre ich die Hand nicht mehr so gut. Mein Arm kann ich auch nicht mehr so gut bewegen und lässt sich auch nicht so gut strecken. Es schmerzt ein bisschen. Wenn die Sehne oder der Nerv verletzt ist und ich bis Donnerstag warte kann man das dann noch operieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?