Was gibt es für Mittel, um die Nerven zu beruhigen?

4 Antworten

Ich leide total unter Prüfungsangst, weswegen ich auch schon beim Arzt war. Er hat mir dann "Vomacur" verschrieben, was wirklich super hilft! Auf der Verpackung steht 'bei Schwindel, Übelkeit und Erbrechen' :D aber mir hilfts :)

Was willst du mit Beruhigungsmittel. Die Betäuben genauso auch dein Gehirn und das kann doch ziemlich schlecht sein. Einfach vor dem Referat(nicht in der Schule) genügend schlafen und dann einfach versuche die Aufregung zu ignorieren. Besser als sich mit Pillen vollzustopfen und dann mit Gedächtnisslücken das Referat vorzutragen... Hatte mal einen in der Klasse der hat immer gestottert wen der so nervenberuhiger dinger genommen hat. Und hat das nichtmal gemerkt... es ist besser etwas nervös vorzutragen als die Pillen zu nehmen. Kurz vor dem Referat dann noch 5-10 mal lang und tief ein und ausatmen und dann läuft das schon..

MfG Wladimir

schon, ich will mich auch nicht mit drogen zuballern. Baldrian ist ein pflanzliches mittel, das die nerven ein wenig beruhigt, also das ich nicht ganz so aufgeregt bin. ich weiss gut darüber bescheid, ich würd auch lieber ohne, aber ich will dieses referat nicht verhauen, verstehst du?

0

ich machs mit roibostee oder kamillentee :)

Brechmittel in der Apotheke kaufen

Kann ich (noch nicht volljährig) einfach ind er Apotheke ein Brechmittel kaufen? Und wen ja, wieviek kostet so etwas? Danke schonmal :)

...zur Frage

Mittel zur leichten betäubung der eichel?

Die Nerven der Eichel sind bekanntlich für den männlichen Orgasmus zuständig und da ich immer zu früh bei meiner freundin komme und gerne länger durchhalten würde bin ich auf der suche nach einem mittel das dagür sorgt dass meine eichel etwas weniger „spürt“ und ich somit länger kann bzw viel intensivere sachen nötig sind um micj zum orgasmjs zu bringen, nach 2min schon zu kommen ist derbe peinlich

sollte ein mittel sein das man sich in der apotheke kaufen kann

...zur Frage

Nerven liegen blank...was nun?

Hallo allezusammen! Immoment liegen meine Nerven blank...ich hab´z.B. kein Bock mehr was zu machen, hab keine Lust zu reden usw.... und meine Mutter macht es noch schlimmer! Was kann ich machen? Ich hab es schon mit Yoga versucht, bringt aber nicht! Und eine Therapie: Wir sind bei der AOK; Aber die zahlt eh nichts.... MFG HamsterFan1 ♥♥♥ PS Bitte um viele antworten! ♥♥♥

...zur Frage

was kann passieren wenn man einen nerv trifft beim selber piercing stechen?

ich hab gehört das wenn man sich selber ein piercing sticht einen nerv zum beispiel bei der lippe treffen kann und das die lippe dann so komisch runterhängt oder so. das man das nicht machen soll weiß ich wegen entzündungen und so... aber ein piercer kann doch genau so ein nerv treffen oder weiß der wo die nerven liegen? hab noch gehört das man sich in der apotheke selber eine anleitung kaufen kann zum selber stechen mit der nadel und alles dabei. kann man da trotzdem einen nerv treffen? danke im vorraus

...zur Frage

Alle krank! Stellung halten oder aufgeben?

steht oben.. meine armen Nerven liegen blank :(

...zur Frage

Gleich Beerdigung. Gibts noch was besseres als Baldrian

Meine Mutter wird bald beerdigt und ich habe echt panik. Was kann ich mir aus der Apotheke holen das ich es überstehe, kann mir da jemand einen Tipp geben? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?