Nerven-, Muskelzucken in der Hand?

8 Antworten

Versuche es zunächst mit Magnesium-Mitteln. Ein Besuch des Hausarztes ist aber unbedingt notwendig.

Sicher ist es a total harmlos,aber ein Besuch beim Neurologe würde Klarheit bringen... der macht Messungen und kann dir sofort sagen,ob da was ist ...gute Besserung

Versuch es mal mit Magnesium-Liquid vom Aldi. Das hilft bei Mangel ganz schnell.

Kibbeln im Arm nach Blutentnahme, nach 3 Tagen immernoch?

Liebe Community

Ich musste letzten Mittwoch, vor 3 Tagen, am Arm Blut entnehmen. Nun das es danach kribbelt dachte ich mir schon, aber jetzt nach 3 Tagen hat es immer noch nicht aufgehört. Immer wieder wenn ich mein Arm bewege kribbelt es. Hat jemand Ahnung davon und könnte mir helfen?

...zur Frage

Knacken im Arm

Folgendes Problem,

mir ist aufgefallen, dass meine Unterarmknochen, sprich Elle und Speiche, anfangen zu knacken wenn ich den Arm ausstrecke und sowohl Arm als auch Hand und Handgelenk drehe. Was könnte das Problem sein? Und wieso knacken diese Knochen, obwohl ich sie mir nie gebrochen habe?

...zur Frage

Handgelenk schmerzen nach Sturz?

Bin gestern auf mein Arm gefallen und jetzt habe ich schmerzen wenn ich mein Handgelenk bewege sie sind nach 1 Tag nicht verschwunden ?

Was kann das sein?

Es tut nur weh wenn ich das Gelenk bewege der Rest ist normal ,also Finger bewegen....

...zur Frage

Wieso kribbelt es manchmal wenn ich gelenke knacken lasse?

Wenn ich z.B. mein Handgelenk knacken lassen entweder absichtlich durch Kreisen oder ausversehb wenn ich was falsch habe dann kribbelt es manchmal kurz in der Hand so wie wenn man diesen Musik knochen gestoßen hat.

Drückt das bei den knacken dann auch auf in welche nerven oder was ist das?

Habt ihr das auch?

...zur Frage

Warum kribbelt der Arm wenn ich ihn abdrücke

also draufliege und kein Blut mehr durchfließt. Wieso kribbelt der da, was löst das kribbeln beim abgedrückten Arm oder Fuß aus?? Sind das irgendwelche Nerven oder sterben da Zellen ab, wie läuft das??

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?