Nerve ich wirklich alle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey beccibecca2,

Ich glaube erstmal nicht, dass größerer Grund zur Sorge besteht, denn dieses Gefühl haben die meisten schonmal gehabt (ich auch :D).

Ich rate dir, dass du, wenn du dennoch unbedingt etwas verändern möchtest (oder dein Gewissen verbessernXD), einfach mal eine zeitlang versuchst, weniger oder vlt. sogar gar nichts zu schreiben.

Glaub mir, das hilft Wunder.

Ansonsten kannst du leider nicht viel machen, außer evtl. noch mehr mit Freunden im echten Leben zu unternehmen. So siehst du auch an ihren echten Reaktionen, wenn sie tatsächlich genervt sind, und kannst es mit ihnen persönlich klären.

Viel Glück;)

Mfg, grafcupcake007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber irgendetwas musst doch machen was nervt, wenn du bei Whatsapp blockiert wirst. Denk noch mal nach ob dir was einfällt. Ansonsten nochmal die Freunde ansprechen und um ehrliche Antwort bitten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress dich nicht dieses Gefühl hat jeder mal du nervst bestimmt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?