Nerve ich wenn ich jemandem schreibe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei den mädchen (die ja meistens eh nen bisschen durcheinander sind;)) ist das halt so das sie entweder total schüchtern sind oder vllt einfach gerade kein bock haben. Ich weis ja nicht wie deine freundinnen so sind. Bei dein freunden würde ich mir aber keine sorgen machen. Wenn es wirklich deine freunde sind dann werden die dir schon sgen wann sie sich generft fühlen. Aber vorallen bei mädchen ist das gefühl ganz normal das su denkst dass du sie nerfst. Weil sie ja einfach nicht zurückschreiben. das kenn ich auch. Am besten versuch es 1-3 mal und wenn sie dann immer nnoch nicht antworten dann sag denen doch einfach mal das sie dich anschreiben sollen. Mach dir da mal nich so nen kopf

Geht mir auch so. Das ist das Typische gefühl wenn man jemandem neunen zum ersten mal schreibt

Vielleicht hast Du nicht die richtigen Themen gefunden die sie interessieren.

Was möchtest Du wissen?