Nerve ich sie jetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr doch du würdest gerne noch weiter mit ihr schreiben. Dann warte wie sie reagiert.

Sie will zur Zeit scheinbar keinen neuen Freund.

Das ist zwar schade, aber es ist so.

Mario

Sag ihr, dass du weder mit ihr auf eine Party willst, noch sonst was von ihr willst außer ein bissl Unterhaltung beim schreiben.

Soll ich ihr per Whats app schreiben?

Hallo,

ich wollte gerne eure Meinung zu dieser Situation wissen.

Im Moment möchte ich gerne ein besseres Verhältnis zu meinen Schwiegereltern in spe(vorallem zu meiner Schwiegermutter)aufbauen.

Also das Verhältnis ist nicht schlecht, aber wenn ich meinen Freund hoffentlich bald heiraten werde, möchte ich schon gerne sehr gut mit ihnen auskommen und mich prima verstehen.

Nicht dass ihr jetzt meint ja erzwingen kann man sowas nicht, dass weis ich, aber wie gesagt es ist ja nicht schlecht nur ich komme immer so wenig aus mir heraus und bringe mich zu wenig mit ein.

Ich denke halt immer ich sage etwas falsches was bei ihnen nicht gut ankommt.

Auf jeden fall waren wir heute Abend mit seiner Mama essen und dann noch bei Ihnen Zuhause.

Als wir gegangen sind habe ich mich nochmal für alles bedankt, da sie auch das Essen bezahlt hat.

Jetzt hab ich bzw überlege ich ob ich ihr per Whats app nochmal schreiben soll und mich nochmal für den schönen Abend bedanken soll.

So kommt dass vielleicht auch nochmal gut rüber und schmeichelt ihr.

Ich hoffe ihr versteht wie ich dass meine.