Nerve ich sie? (Freundin, Kontakt)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass du sie nervst, sie hat doch zugestimmt wegen treffen.. Vielleicht warsie ja auch schon davor mit anderen verabredet :) .. Und es kommt auf die Person an ob sie es komisch findet nach 2 Jahren sich wieder zu sehen oder nicht :) glaube ich aber nicht, sie hat ja jetzt doch zugesagt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nervst sie wahrscheinlich, vielleicht hatte sie gefühle für dich und wollte die verbergen? Whatever :D mit solchen Menschen kann man einfach reden was die letzten 2 jahre passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisamess
13.06.2014, 23:10

Gefühle ? Haha, Freundschaftlich - wir sind beide Mädchen hah

0

Was möchtest Du wissen?