Nerve ich meine Freundin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was für ne frage, sie ist deine freundin! über das alter solltest du dir erstmal nicht son kopf machen, das is nicht unnormal, hauptsache ihr seid mit der reife nicht zu weit unterschiedlich entwickelt! entspann dich einfach und schreib sie auch mal nicht direkt an, wenn sie mit dir schreiben will. kann sie dich auch anschreiben, dann hast du bald auch das gefühl nicht mehr! wenn sie auch sagt, dass du sie nicht nervst, dann ist das auch so, warum sollte sie lügen? geh einfach ein bisschen auf die bremse aber behalt trotzdem dein interesse an ihr bei, dann wird das alles seinen lauf nehmen! :) Lg

Ööööh nur mal ganz kurz, du bist ein 13-jähriger Junge und hast eine 18-jährige Freundin, die du nur aus dem Internet oder aus einem Musik Club ( was auch immer das sein soll...in einen Club darfst du nicht, also ist mir das ein Rätsel...) kennst. Sie will sich nicht mit dir alleine treffen und jetzt hast du Angst, dass du sie nervst. Hab ich das jetzt so richtig verstanden? :)

Ich würde mal sagen, sie ist 18 (!) und weiblich (=von Haus aus reifer) und du bist 13 (!) und männlich. Daraus folgt: Denkst du wirklich, dass ihr eine Beziehung habt??? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie das auch so sieht...ist jetzt nicht böse gemeint ^_^

ich bin auch weiblich und wir sind nicht in einer beziehung

0

aah ich hab grad gesehen, dass du auch ein Mädchen bist^^ ich würde mal sagen, schreib sie nicht jedes mal an und ich glaub si esieht dich wie so ne art kleine schwester...;)

0

momentchen mal 18 jahre alte freundin. 13-jähriger freund. dein glück wil ich haben :) -- ich würde sagen, versetzt dich in die lage deiner freundin. jedes mal angeschrieben zu werden, wenn man on ist. irgenwan gehs doch auf die nerver. ich meine sie will vieleicht auf mit ihren freundininen chatten oder so

ich bin auch ein mädchen beie mädchen also ...

0

Was möchtest Du wissen?