Nerve ich ihn wenn ich ihn öfters schreibe? (facebook, junge, chat)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin ein Junge, und kann dir nur sagen, wenn du einen Jungen häufig am Tag anschreibst und mit ihn chattest ist es für ihn am Anfang normal.Aber wenn du es täglich machst nervt es ihn wahrscheinlich. Auch wenn er dich nicht zuerst anschreibst ist es kein gutes Zeichen.

Meine Meinung für dich: Ich würde dir empfehlen ihn zu fragen, ob ihr euch treffen könnt z.B ins Kino. Und das du ihm weniger anschreibst.

So wird er dich vielleicht auch mögen und ihr könnt zusammen kommen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsDreamy 28.03.2014, 23:10

Erstmal danke für deine antwort(: aber nach 5 mal schreiben kenn ich ihn doch kaum, ich denke irgendwie das er sich da noch nicht mit mir treffen will bzw. Komisch reagieren würde:/

0

Ob Du diesen Jungen nervst oder nicht, das lässt sich so eindeutig weder mit einem ja noch mit einem ein beantworten denn es hängt im wesentlichen davon ab, wie sehr dieser Junge letztendlich an dir interessiert ist. Das dieser Junge dich nicht von sich aus anschreibt, das könnte möglicherweise daran liegen, das es ihm leichter fällt zu reagieren anstatt zu agieren, sprich es liegt ihm mehr dir zu antworten als selbst ein Thema zu beginnen. Das es über kurz oder lang nicht reichen wird sich nur zu schreiben, das hast Du bereits auch ganz richtig erkannt und ergo Du wirst das Gespräch mit diesem Jungen suchen müssen und das ist auch nicht so anders als die Anfrage auf Facebook welche Du auch hinbekommen hast. Ein ganz praktikabler Anfang für ein Gespräch, wäre zum Beispiel ein am Vortag im Chat nicht bis zum Ende ausdiskutiertes Thema. Nebenbei bemerkt könntest Du auch mal im Schriftverkehr das Thema persönliches Treffen anschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ebenfalls 15 aber ein Junge. Als erstes JA. Wenn du ihn jeden Tag anschreibst nervt das extrem und du zeigst ihm das er mit die umgehen kann wie er will. Warte einfach mal ein Tag an und schau ob er dich anschreibt.

Als Tipp ob er dich gut findet. Wenn du ihn anschaust und lächelst und er zurück lächelt hast du gewonnen

Und wie du dich überwinden kannst ihn anzusprechen...keine Ahnung aber wenn du dich traust sei so selbstbewusst wie nur möglich.

Ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?