Nerve ich ihn oder übertreibe ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also, das Thema mit seinen Eltern ist ja komplett unabhängig davon. also kannst du ihn darauf schon ansprechen und fragen was er denn gedenkt in der Zukunft so zu machen.

du scheinst mir eine ehrliche und aufrichtige Person zu sein und da ich auch mal in so einer Situation war wo ich meine Freundin nicht einfach drauf ansprechen konnte, werde ich auch nicht sagen das du es einfach tun sollst.

wenn er so "kalte" antworten gibt, frag einfach mal "stör ich dich?" wenn er genauso wie du eine freundliche und aufrichtige Person ist die mitzufühlen weiß, wird er sich dir widmen weil er sich fragt ob er dich vernachlässigt hat und dich so zusagen in stich gelassen hat.

ansonsten bau einfach darauf das du dir nicht den falschen ausgesucht hast. wenn du denkst er will dich nur ins bett kriegen lass sex erstmal aus und schau ob er wütend oder genervt oder halt so reagiert wie jemand der nur sex von dir wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm einfach mal nichtmehr und warte ab bis er dir wieder schreibt. Wenn er das nach 3 Tagen noch nicht gemacht hat frag ihn mal ob du ihm egal bist oder was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok mir ist ähnliche schon passiert er überlegt ob er Schluss machen soll und wenn wir er es machen soll /ich hoffe ich war hilfreich und schreib mal ob es richtig war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?