Nerve ich ihn oder nicht mehr?


22.04.2020, 19:40

Weil ich will ihn halt echt nerven und will mit ihm schreiben und will das er mich mag und so und ich hoffe auch echt das er jz nicht mehr in das andere Mädchen verliebt ist...

Ich hab ihn auch seit Mitte März net gesehen und seh ihn hoffentlich am 4.5 wieder...

P.S er ist 15 und ich bin 14 aber auch fast 15🙈


24.04.2020, 14:49

Er hat mein Instabild gestern noch geliket😊

5 Antworten

Ich bin kein Psychologe, aber ich denke du solltest das versuchen locker zu nehmen, und ganz ehrlich zu ihm sein. vielleicht ist er auch in dich verliebt ;).

Ich glaube das es eine Normale Reaktion ist, ob er verliebt ist oder nicht.
Wenn er nicht verliebt ist: dann will er vielleicht etwas Abstand halten und eine kleine pause nehmen, da es ziemlich komisch ist wenn du weist, dass der andere viel mehr empfindest als du
Wenn er in dich verliebt ist: weiß er vielleicht nicht was er sagen soll ,oder will sich nicht eingestehen dass er in dich verliebt ist

ich denke du solltest eine für dich gesunde länge (ich schätze so 4-6 Tage) Abstand halten mit ihm und etwas pause gönnen. evtl. nur 3 tage, aber versuche langsam anzufangen, ich denke er sollte den nächsten schritt machen, und man wird vielleicht sehen können ob sich eure Beziehung in eine Freundschaftliche , oder eher Liebesbeziehung entwickelt.
Versuche für beide Möglichkeiten offen zu sein und nicht alles zu stark zu überdenken, z.B. wen er dir Blumen schenken will, nehme auch die Möglichkeit in betracht dass es in freundschaftlicher Beziehung war. (außer es ist offensichtlich und Ziemlich logisch seiner Psyche her, denke nicht nur aus deiner Sicht)

aber ich denke: jeder mensch ist anders, und jeder muss damit anders umgehen. dass was ich genannt habe waren nur recht grundlegende Sachen.

(oh wow ich habe 4 mal vielleicht falsch geschrieben... jetzt 5 mal XD)

Ich glaub net das er in mich verliebt ist weil er ja in die andere verliebt war...

Denkst du ich kann ihn dann nächste Wiche oder so vlt wieder anschreiben ohne das ich nerve und so oder soll ich ihm lieber nix mehr schreiben weil meine besten Freundinnen haben gesagt das ich ihn blockieren soll und so was ich aber net kann und net will und so...

0
@Tapsi200

wie gesagt, warte am besten so oder so ungefähr 4-5 tage ab und dann kannst du ihr so langsam wieder anschreiben, aber dann sollte er auch zurück schreiben. gehe es langsam an ^^ . und versuche zu ihm ehrlich zu sein.

0
@Siuto

Okay vlt schreibe ich ihn dann nächste Woche oder so wieder an und wenn er eher genervt schreibt schreib ich dann nix mehr... aber ich hab halt bissle Angst weil meine Freundinnen sagen das ich ihn blockieren soll, ihm net mehr folgen soll und so...

0
@Tapsi200

ich glaube sie ist Eifersüchtig . tuh was du für richtig hältst, und nur so by the way: jeder hat mal ein schlechten Tag, verlasse ihn nicht nur wegen einem Eindruck.

0
@Siuto

Okay danke ich glaub ich schreib ihn vlt in einer Woche oder so wieder an...

0

Ich hab mir deinen überdimensionalen Text durchgelesen und das werden wahrscheinlich die wenigsten tuen. Eine kleine Kritik: Wenn du ihn auf Telloym so viele Fragen stellst, wird er sich bestimmt ein bisschen genervt fühlen.

Ein guter Rat von mir, er weiß das du in ihm verliebt bist dann, heißt es für dich abwarten ob er auch Interesse für dich entwickelt. Ich würde da gar nichts mehr machen und einfach abwarten.

Wie du es alles so argumentiert hast, kommst du irgendwie wie ein Storker rüber wie die eine Frau bei Two and a half man.

Er wird zu dir kommen, aber einfach abwarten.

Okay danke aber denkst du das ich ihn nerve oder eher net?

0
@Tapsi200

Tapsi, ich möchte sagen: du nerfst ihn eventuel, aber vieleicht auch nicht. sei einfach ehrlich zu dir und ihm und es wird schon ^^

0
@Siuto

Okay danke. Denkst du ich kann ihn vlt bald wieder anschreiben oder so?

Ich heiße übrigens net Tapsi,des ist nir mein Hase😂

0
@Violetta1

Warum bin ich ein Stalker, wenn ich ihn manchmal was auf Tellonym frage und ihn manchmal anschreibe ?

0
@Violetta1

Violetta Warum sollte sie ein Stalker sein? es kann sein dass du eigendlich in Reallife versuchst sie weg zu locken, da du selber in ihn verliebt bist und denkst er ist auch in sie verliebt

0

Lass dem Junge mehr Freiraum und stell ihm deine Fragen einfach direkt auf Whatsapp und nicht auf Tellonym. Vielleicht entwickeln sich irgendwann vernünftige Gespräche daraus.

Okay danke aber ich möchte ihn hat nicht immer nerven wenn ich ihn dann anschreibe und so...

0
@Tapsi200

Dann schreib nicht immer wegen jeder Scheiße sondern wirklich nur wenn du nen Grund hast oder halt schreiben willst, wenn du merkst dass er keine Lust hat zu schreiben würd ich es sein lassen

0

Du nervst ihn, das ist ja bald schon Stalking.

Er will nichts von Dir, kapier und akzeptier das.

Diese Belagerungsmethoden sind unangenehm und sinnlos.

was für belagerung das is normal in unserem alter ahaha

0

Whyist des fast schon Stalking?

0
@Tapsi200

ich hab jetzt mal den typen gestalkt👀👀, und das ist die längste Antwort die er seit langen gegeben hat

mach dir nichts drauf der wollte einfach mal was langes schreiben

0

ich denke nicht das du ihn nervst

ich bin der meinung man nervt jemand nur ( oder der andere) fühlt sich nur genervt wenn er nich antwortet oder sowas wie nur kurze texte schreibt....

das er nich deine Storry angeschaut hat... wenn ich auf insta gehe schau ich ersmal alle neuen beiträge an und so und irgendwann später erst die story

was mich nur wundert ??? warum er keine bilder liket

Zusammenfassung ich denke du nervst eher nich und ich glaub das man jemand auf telonomy 10 mio fragen schreibt ist normal

ich denke du hast ne Chance ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay danke vlt hat er des Bild bet geliket weil er denkt das ich mir dann zu viele Hiffnungen mache oder so..

0

Er hat des Bild auf Insta gestern Abend noch geliket😊

0

Was möchtest Du wissen?