Nerve ich ihn oder hat er vielleicht einfach nur keine Zeit oder schlechte Laune?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du scheinst wirklich sehr reif für dein alter zu sein. Ich denke, es wäre besser, abzuwarten, was von ihm kommt. Wenn er dich mag, wird er sich melden. Wenn nicht, dann nicht. Aber je mehr du ihn "einengst", umso weniger wird das passieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlondieeeHaha 19.11.2015, 16:05

Ja, aber ich bin auch keine 10 mehr, dass man so tun muss, dass man mich mag. Dann soll ers halt einfach schreiben, weil son ok schon abweisend rüberkommt..

0
BlondieeeHaha 19.11.2015, 16:06

Aber vielen Dank fürs antworten.

0
izzyjapra 19.11.2015, 16:07

Das hat nix mit dem alter zu tun.. Manche Menschen können oder wollen das nicht sagen, weil sie angst haben, jemanden zu verletzen.. Sowas gibt's auch mit 30 noch, und mit 50 und mit 90

1
BlondieeeHaha 20.11.2015, 06:37

Jetzt sagte er mir, dass er ne Freundin hat.

0
fortuneteller 20.11.2015, 09:26
@BlondieeeHaha

das ist sicher nicht das, was du wissen wolltest - aber es schafft Klarheit - und das ist hilfreich, oder?

0
BlondieeeHaha 21.11.2015, 06:32

Ja, aber man kann das auch am Anfang sagen, bevor ich mir Hoffnungen mache

0

Was möchtest Du wissen?