Nerve ich ihn? / wie oft soll ich ihn anschreiben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß das fällt schwer wenn man so verknallt ist, aber lass ihn in Ruhe - nichtmehr anschreiben oder ansprechen - grüß ihn freundlich in der Schule und gut ist. Vielleicht weckst du dann eher sein Interesse - vielleicht aber auch nicht, das überlebst du auch.

Danke fürs Sternchen und viel Glück !

0

Dann hör lieber auf ihn zuzuspammen, wenn er dir schon sagt dass du nervst. Wenn er dich von sich aus anschreibt, hat er Interesse, wenn nicht, DANN NICHT

wenn er dich mag kannst du ja auch mal warten bis der dich anschreibt