Nerve ich ihn? was mache ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kind, der Mann scheint Charakter zu haben und Dich nicht verletzen zu wollen. Behalte ihn im Blick und gehe jetzt so fürsorglich als möglich durch den größten Umbau eines Menschen seit der Geburt, der Pubertät. Entwickle Charakter, Selbstbewusstsein, Hobbys, pflege Freundschaften, Bildung, entdecke und übe Vorsicht, Rücksicht, Nachsicht, Respekt, Achtung, Zärtlichkeit .... .

Wenn Du mich fragst will er das damit schreiben. Bist Du dann mal 18 und er noch frei kann das wohl was werden findet Ihr dann gemeinsame Themen zum Austausch. Denn Schönheit vergeht, Charakter bleibt. Und nicht jeder Mann will ONS, schon gar nicht mit Kindern. - Nichts für ungut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupycakyhon
10.07.2011, 16:34

okey vielen dank ! aber was ist ONS ?

0

Wenn ich seine Reaktion so lese, kann ich dir leider nur sagen, er ist von dir genervt !

Er schreibt dir aus Höflichkeit zurück, will aber sicherlich keinen engeren Kontakt mit dir aufbauen !

An seiner Stelle würde ich das ganze mal anders aufziehen, schreibe ihn doch einfach nicht mehr an, ignoriere ihn mal ne Zeitlang. Mal sehen wie er darauf reagiert !

Sollte er sich dann melden bei dir, kannst du davon ausgehen, daß du ihm tatsächlich nicht egal bist !

Wünsche dir viel Glück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er wirklich KO? Ich stelle mein Rechner auch nicht immer aus. Kann ja sein das er nen Film guckt oder das er Besuch hat ^^

Ich hasse es auch meine Leute hier sitzen zu haben und dann schön zu chatten ^^

Für mich heist das nicht viel was er da macht nur das er vllt wirklich keine Zeit hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass kenn ich ich habe auch das gleiche problem mein schwarm ist zwar auch in mich verliebt aber er gibt es nicht zu. Letze woche hat er mich irwie verletzt ich hab geschrieben heeeeey und er dann nur so:" waaas, ich hab kz muss zocken" voll arg ich war schon einbisschen traurig aber er hat mich dann so oft angrufen und sich bei mir entschuldigt das ich es ihm garnicht mehr übel nehme ;) süüüß^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupycakyhon
10.07.2011, 15:53

Oh wie süss ich wünsche dir vieeel glück :)

0

Warte doch einfach mal ab, bis er dich anspricht, dann weißt du sicher, dass er auch wirklich mit dir schreiben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupycakyhon
10.07.2011, 15:38

ich habe schonmal 1 woche drauf gewartet und es ist nichts passiert :(

0

Allein schon " schönen guten tag". "sevrier ihn ab" hahah oke nicht lustig -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?