nerve ich ihn? mag er mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin zwar ein Mädchen, versuche dir aber dennoch zu helfen. Du solltest vielleicht einfach die Zeit abwarten. Jeder ist still, das wärest auch du, wenn du in eine neue Klasse kommen würdest. Da sitzen um die 30 Schüler, die du nicht kennst, die du nicht einschätzen kannst. Du kannst ihn vielleicht einfach mal fragen, wie er euch findet, ob er noch Probleme mit dem Stundenplan hat oder oder oder. Wenn du nicht weißt wo er wohnt, frag ihn - vielleicht habt ihr den selben Schulweg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ich hab irgendwie das Gefühl das ich und er nicht so gut zusammen passen weil ich bin eher so voller Energie aufgedreht und ich muss zugeben ich bin auch wenig kindisch bin immer am lachen und Happy und er ist still sitzt nur rum und ist schüchtern ...

jungs sind in 98% der fälle anders wenn sie einen noch nicht richtig kennen. deswegen find ichs total dumm von vorneherein zu sagen das jemand zusammenpasst oder nicht. das kann man erst sagen wenn man die person besser kennt

Könnt ihr mir auch Beispiele nennen wie ich ihn ansprechen könnte ?

einfach hingehen und anfangen zu reden :) über irgendwas (schule; alltag;etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?