Nerve ich ein Mädchen oder warum flippt sie manchmal aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls das Ganze in den Schulstunden passiert, denke mal nach..

Vielleicht mag sie sich auf den Unterichtsstoff konzentrieren, um Zuhause nur noch einmal das Ganze kurz anschauen zu müssen, falls der nächste Test o.ä. folgt.

LG

Hallo Nico,

Ich nehme an du hast Interesse an ihr.

In den Schulstunden kann es immer dazu kommen das man genervt ist, ist halt einfach so, wer geht bitteschön gerne zur Schule.

Oder du redest einfach wirklich zuviel, das kann hier aber keiner beurteilen, geh doch mal auf sie zu und frag sie ob du ihr zuviel redest oder sie nervst, was soll denn schief gehen :) 

Hört sich ganz nach Friendzone an. Haben auch so ein "Pärchen" in der Klasse.

TakeoNico 27.09.2016, 20:03

Naja ich mach sie ja nicht richtig an in dem Sinne lol. Aber ich glaub sie weiis dass ich net auf sie stehe :/

0

Was möchtest Du wissen?