Nerve ich ein Mädchen?

6 Antworten

Kann mir auch vorstellen das es etwas seltsam bzw. zwanghaft rüber kommt wenn du immer dieses standardhafte "Guten Morgen" bzw. "Guten Abend" schreibst!Aber wenn ihr euch über unterschiedliche Dinge unterhaltet und über den üblichen Smalltalk hinausgeht kann ich mir nicht vorstellen das sie das stört!

Nerv nich zuviel, wenn du auch mal ein-zwei Tage aufhörst diese Fragen zu stellen oder gar aufhörst Sie zu begrüssen. So findest du heraus ob Sie vielleicht auch mal an dich denkt und dich zuerst anschreibt.Sollte dies nicht passieren dürfte es dir beantwortet sein ob Sie auf diese Nachrichten lust hat.

Wenn sie immer eine Ausrede hat, wirst du ihr wahrscheinlich nicht so wichtig sein, wie sie dir.

Kommt darauf an, was sie antwortet. Ein "gute nacht" sagt nicht so viel aus wie mehrere Sätze mit emojis

Sie schreibt immer "Gute Nacht 😇"

0

Wie soll ich ihn vergessen? War es gut ihn zu blockieren?

Hallo ihr lieben,

Vor 3 Wochen hat sich mein Freund nach einer 2 jährigen Beziehung getrennt. Mit den Worten Du bist ein gutes Mädchen und verdienst keine Streit Beziehung. wir haben uns davor 3 Wochen nicht gesehen und nur gestritten per WhatsApp er wohnt nämlich 1 std von mir und wir konnten uns nur 1 mal die Woche sehen. Per WhatsApp haben wir uns immer gestritten aber als wir uns getroffen haben war immer alles gut. Na gut er meinte das er beim letzten Treffen schauen wollte ob seine alten Gefühle für mich noch da sind und ob es reicht weiter zu machen naja Fehlanzeige seine Gefühle waren sehr wenig und es hat wohl nicht mehr ausgereicht.   das letzte treffen war mittelmäßig gut wir haben am Anfang kaum geredet da wir uns noch morgens bevor er los gefahren ist gestritten haben danach lief es aber besser wir waren essen und haben dann zusammen gelacht hatten am selben Tag noch S. und er hat mir zum Abschied noch einen Kuss gegeben. nachdem er aber zuhause war hat er mir all diese Dinge geschrieben. Ich bin wirklich sehr hinter her gerannt aber er meinte immer wieder hör auf damit du machst es uns beide schwer seitdem lenkt er sich auch ab und ist länger draußen er meinte auch das Liebe nicht alles ist und das man auch Spaß haben sollte was bei uns nicht mehr der Fall ist weil wir uns zu oft gestritten haben wegen meiner eifersucht. ich verstehe das nun alles nicht 1 Tag bevor er Schluss gemacht hat, hat er mir geschrieben das er mich liebt und vermisst und das ich doch bitte mehr liebe zeigen soll und das habe ich auch getan und dann verlässt er mich nachdem ich mir Mühe gegeben habe  :( zudem muss ich hinzufügen das ich geplant habe in seiner Stadt zuziehen damit wir uns öfter sehen und nicht mehr per WhatsApp schreiben müssen (weil das bei uns zu Streit führte) aber er meinte halt seine Gefühle reichen nicht mehr aus um das alles weiter auszuhalten. ich bin wirklich verzweifelt und am Boden nach der Trennung hat er mir auch freundschaftlich öfter geschrieben und sich gemeldet aber nach der 2. Woche meinte er auch schon das er nicht mehr mit mir einfach so schreiben möchte, wahrscheinlich weil er schon jemand anderes zum schreiben hat er meinte auch ich wäre seine erste große Liebe gewesen und das ich wichtig bin und will das es mir besser geht aber ich halte das alles nicht aus und habe ihn überall blockiert einfach um seinen Namen nicht mehr lesen zu müssen! Weil er nach der 3. Woche schon wirklich dessinteresse gezeigt hat und genervt wirkt von mir deswegen habe ich beschlossen ihn zu blockieren um nicht mehr in Versuchung zu kommen ihm zu schreiben. ich werde es niemals verstehen wie jemand so anhänglich sein kann und am nächsten Tag so abwesend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?