Nerve. Dave Franco?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich habe diese Leder Jacke bei mir zu hause und mittlerweile ist sie schon 24 Jahre alt.

ich habe mir den Film gerade angesehen und habe gemerkt das der Typ genau die gleiche Jacke hat wie ich, dann wollte ich nachsehen wieviel diese Jacke den so kostet und leider habe ich garnichta gefunden -.-

und die Seite die dir empfohlen wurde (Get my Leather) ist leider nicht so gut, hab mir da die replika mal angesehen und leider stimmen da paar Sachen nicht überein mit dem Original, also der Reißverschluss muss versetzt dein damit nichts am Tank zerkratzt und bei der replik ist der leider stinknormal und der Mitte. Und ein paar Taschen an der Seite fehlen noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst bestimmt die Biker Jacke, die Franco in Nerve anhatte. Soetwas findest du meistens auf ausländischen Seiten, die sich auf Filmjacken spezialiert haben (ab und an mal auch bei Amazon). Bei Get my leather zum Beispiel haben sie eine Replik der Jacke gerade im Angebot.

Ich habe mir selbst einmal die Will Smith Lederjacke aus I, Robot dort bestellt und es hat gut geklappt mit der Anlieferung. Wenn du mit Paypal zahlst bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?