Nerv nach Ermüdungsbruch beschädigt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe keine Ahnung, wie ich dir helfen könnte.. Aber wenn es wirklich nach so langer Zeit noch immer sehr schmerzt, würde ich doch zu einem Arzt gehen.. Normal ist das ja nicht.. Vielleicht gibt es an deinem Fuß ja tatsächlich noch ein Problem.. Der Arzt kann dir bestimmt helfen und dann geht es mit dir wieder ab aufs Feld 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jameshennen007
24.08.2016, 12:05

Danke für den Stern! :)

0

Es ist völlig normal dass man nach so einer Verletzung und der nachfolgenden Pause nicht direkt wieder dort anfangen kann wo man aufgehört hat. Ich würde dir eine Krankengymnastik bei einer Physiotherapie empfehlen, die haben die meisten Erfahrungen mit genau solchen Fällen, vielleicht findest du auch direkt eine/n Sportphysiotherapeut. Du kannst dir von deinem behandelnden Arzt ein Rezept dafür ausstellen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?