Nerv in Rippe eingeklemmt?

2 Antworten

Hallo!

könnte dies evtl. ein eingeklemmter Nerv sein

Könnte es - und vieles mehr. Aber Du brauchst Hilfe und zunächst eine Diagnose.

Und die können wir Dir aus der Ferne seriös nicht bieten - zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Geh zum Arzt, wenn es so schlimm ist. Der Arzt weiss glaube ich besser als alle anderen was dir da hilft

Immer wieder eingeklemmter Nerv im Rücken?

Ich habe jeden Tag bestimmt 3-5 mal einen eingeklemmten Nerv im Rücken. Das sind natürliche höllische Schmerzen. Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Habe seit 2 Tagen Schmerzen im Schulterblatt, kann aber alles bewegen? Habe ich mir einen Nerv geklemmt? Kühlen oder wärmen?

...zur Frage

Nerv im Nacken eingeklemmt ( kann mein Kopf nicht mehr bewegen :o )

Halloo..

Ich ( 16 W ) habe mir irgendwie im Nacken ein Nerv oder so eingeklemmt. Und weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll.

Ich kann meinen Kopf nicht bewegen ( und wenn dann nur unter starken schmerzen ) Ich wärme schon die ganze zeit und ruhe mich aus so gut es geht.

Aber ich habe das gefühl das es eher schlimmer wird als besser. Was soll ich jetzt tun :o

Ich muss in die Schule, und habe keine Zeit zum Arzt zu gehen o:

Ratschläge und soo wären echt Nett s:

Danke im vorraus (: xDiiAMONDx3

...zur Frage

Ich habe Schmerzen unter der linken Brust!

Hallo ich habe jetzt seit ca 2 stunden schmerzen unter der linken brust, die schmerzen ziehen sich bis in den linken arm. wenn ich liege sind die schmerzen kaum auszuhalten aber wenn ich mich hinsetzte gehts einiger massen. ist es "nur" ein eingeklemmter nerv oder das herz?

...zur Frage

Habe Rückenschmerzen.. Nerv eingeklemmt?

Hallo,

Ich war auf einem Markt und bin Karussell gefahren. Danach hatte ich an einer Stelle am Rücken schmerzen, wenn ich es berühre oder in Berührung mit etwas hartem komme. Es ist ziemlich in der Mitte des Rückens an der Wirbelsäule. Dann bekomme ich so ein schlechtes Gefühl, schon fast so als wäre mir übel. Mich übergeben musste ich noch nicht. Könnte das ein eingeklemmter Nerv sein? Oder sollte ich zum Arzt?

Lg, Sunniegirl007

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?