Nerv in Rippe eingeklemmt?

2 Antworten

Hallo!

könnte dies evtl. ein eingeklemmter Nerv sein

Könnte es - und vieles mehr. Aber Du brauchst Hilfe und zunächst eine Diagnose.

Und die können wir Dir aus der Ferne seriös nicht bieten - zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Geh zum Arzt, wenn es so schlimm ist. Der Arzt weiss glaube ich besser als alle anderen was dir da hilft

Nerv seit 2 Wochen eingeklemmt, was kann man dagegen tun?

Hallo Leute, ich habe seit etwa zwei Wochen einen eingeklemmten Nerv im rechten, unteren Rücken, etwa über dem Steißbein. Die Schmerzen treten immer auf, wenn ich Sport mache, wie zum Beispiel beim Fußball, wenn ich schieße und auch heute im Sportunterricht hatte ich Sprint und Weitsprung und auch davon tut mir bis jetzt immer noch die Stelle des eingeklemmten Nerves weh. Es fühlt sich an der Stelle so an, als würde ein Knochen weit nach außen schauen, wobei ich mal denke, dass es sehr wahrscheinlich der angespannte Muskel in dem Bereich sein wird. Gibt es bei solchen Problemen etwas, was man außer dem Liegen tun kann, um den Nerv wieder "in seine Bahn" zu kriegen? Ich würde zwar am Montag zum Orthopäden gehen, wenn es sich nicht bessert, aber beim Orthopäden weiß man ja nie, ob man trotz aktueller Schmerzen ohne Termin spontan angenommen wird.

...zur Frage

Ich habe Schmerzen unter der linken Brust!

Hallo ich habe jetzt seit ca 2 stunden schmerzen unter der linken brust, die schmerzen ziehen sich bis in den linken arm. wenn ich liege sind die schmerzen kaum auszuhalten aber wenn ich mich hinsetzte gehts einiger massen. ist es "nur" ein eingeklemmter nerv oder das herz?

...zur Frage

Nerv eingeklemmt? Was tun? Bitte um hilfe

Hallo

Ich habe seit letzte Woche Donnerstag schmerzen unter dem linken Schulterblatt. Erst dachte ich es kommt dadurch das ich mich verlegen hab, aber heute hab ich immer noch Schmerzen. Hab ich mir einen Nerv eingeklemmt? Und wenn ja ist das gefährlich? Meine Freunde machen mir Angst damit das ich mich wenn er reißt nicht mehr gut bewegen kann. Was soll ich tun? Bitte um Hilfe (:

...zur Frage

Habe Rückenschmerzen.. Nerv eingeklemmt?

Hallo,

Ich war auf einem Markt und bin Karussell gefahren. Danach hatte ich an einer Stelle am Rücken schmerzen, wenn ich es berühre oder in Berührung mit etwas hartem komme. Es ist ziemlich in der Mitte des Rückens an der Wirbelsäule. Dann bekomme ich so ein schlechtes Gefühl, schon fast so als wäre mir übel. Mich übergeben musste ich noch nicht. Könnte das ein eingeklemmter Nerv sein? Oder sollte ich zum Arzt?

Lg, Sunniegirl007

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?