Nerv in leiste eingeklemmt?

2 Antworten

Geh sofort zum Arzt. Wenn es "nur" ein eingeklmmter Nerv ist, geht das durch Gymnastik oder physk. Therapie schnell weg. Beim Einklemmen von Darm wird es schwieriger, es kann zum darmverschluß kommen. Wenn nichts dergl. ist, trotdem zum Arzt! Eine Darmspiegelung würde ich dann anraten, wenn sie nicht schon vor kurzem durchfegührt wurde.

Zum Doc gehen, könnte ein Leistenbruch sein.

Rechtes Bein fühlt sich schwer an!

Hallo, mein rechtes Bein fühlt sich irgendwie komisch an. Ich kann das nicht richtig beschreiben besonders beim Gehen wird dies deutlich. Es tut nicht richtig weh aber ist irgendwie schwerer und steifer als das andere. Hab angst das es trombose oder so ist bin nicht mal 20. Hilfe was ist das??? oder wachs ich noch? nerv eingeklemmt?

...zur Frage

Ich habe Schmerzen im Becken , was kann das sein?

Ich bin am Mittwoch morgen aufgewacht und hatte hinten rechts am becken leichte schmerzen und dachte ich habe lediglich falsch gelegen. Allerdings sind die schmerzen gestern und heute so schlimm geworden das ich weder liegen, noch lange stehen oder sitzen kann. Es zieht wie gesagt von hinten rechts , über die leiste bis in das komplette Bein.

Habe ich mir wirklich nur einen Nerv eingeklemmt oder kann das auch was anderes wie zb eine Entzündung oä. sein ??

...zur Frage

Komische Bein schmerzen?

Hallo Ich bin 16 Jahre alt. Als ich heute nach Hause gelaufen bin hat mein Bein oben am Oberschenkel angefangen weh Zutun. Ein ziehen von der leiste an Bis durch den ganzen Oberschenkel und auch mein knie tut mir jetzt weh. Ich stelle mir vor dass ein eingeklemmt Nerv sich so anfühlt nur noch ein bisschen mehr ziehend. Was könnte das sein ? Ich habe angst dass es etwas schlimmes ist. Es tut nicht weh wenn ich es anfasse aber wenn ich laufe und mich draufstelle tun es sehr weh. Am meisten wenn meine Bein hinten ist beim laufen... Habt ihr eine Idee was es sein kann. Es irgendwo ganz drinnen in meinem Bein Danke im voraus LG

...zur Frage

Nerv eingeklemmt beim lachen!?

Hallo, ich habe mir glaube ich vorhin einen nerv eingeklemmt auf der rechten seite der Brust.. ich hab die ganze Zeit viel gelacht kann das vom lachen kommen und ist da jetzt wirklich ein nerv eingeklemmt oder hat das einen anderen Grund?

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?