Nerv im Oberschenkel eingeklemmt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

sprichst du vom Ischiasnerv ?

Da hilft bestimmt Wärme (Wärmflasche) warm halten, Arnika- oder Pferdesalbe könnten auch helfen.

Wenn nichst hilft, geh zum Orthopäden, kann sein, daß das eingeklemmte Nerv (evtl. Wirbelsäule) durch Schuheinlagen entlastet werden kann.

Krankengymnastik oder/ und heiße Luft könnte auch helfen.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chrissysammy 26.03.2014, 23:26

Ich denke das der Schmerz im Oberschenkel vom Steißbein ausgeht , bin mir aber nicht sicher :( wenn ich vom sitzen aufstehen knickt mein Schenkel weg Was nicht mehr was ich noch tun kann

0
Chrissysammy 26.03.2014, 23:30

Ich Versuchs mal mit der Wärmflasche Vielen danke für den Ratschlag Lg

0

Was möchtest Du wissen?