Nerv im Knie eingeklemmt

2 Antworten

Nimm Voltaren Dolo (25mg kannst du so in der Apotheke kaufen, für 50mg musst du zum Arzt)

Wenn ein Nerv eingeklemmt wird entzündet sich dieser meistens. Und Voltaren ist nicht nur gegen die Schmerzen, sondern auch gegen die Entzündung. Bei richtig schlimmen Schmerzen würd ich Ibuprofen 600 nehmen, gibt es aber auch nur auf Rezept. Aber leider ist ein eingeklemmter Nerv immer sehr lange schmerzhaft, also nichts was in 2-3 Tagen wieder weg ist.

halbes jahr hab ich es schon circa aber seit 2-3 tagen ist es wieder das es höllisch weh tut... Ibuprofen wirkt bei mir nie richtig

0
@svhandball

Hab grad erst mal so richtig deinen Nick gelesen....Handball also?? Meine Schwägerin war auch Vollblut-Handballerin und Ihre Knie sind echt im Eimer, sie hat ständig Schmerzen und ihr allein beim Treppen runter gehen zu zu sehen ist ne reine Qual. Ich weiß, das sagt sich leicht, aber vielleicht etwas weniger Sport? Hör auf deinen Körper, der sagt anscheinend "Mach mal ne Pause"

Gute Besserung!

0

woher bist du dir so sicher, dass das nur ein eingeklemmter Nerv ist? Kann auch was schlimmeres sein die Knie sind sehr anfällig also ab zum Arzt am Montag

Naja letztes mal als ich beim arzt war, war es nur ein eingeklemmter nerv. Aber mittlerweile kann es auch mehr sein, mal gucken ob ich mein Dad dazu bewegen kann

0

nerv eingeklemmt seit 1 woche

Ich habe mir ein Nerv im Rippen bereich eingeklemmt und will zum Arzt weil es schon seit 1 Woche weh tut und mir eine Spritze geben lassen. Meine frage ist jetzt: Zu welchem Arzt kann ich ohne Termin hingehen und wo wird er warscheinlich mir die Spritze geben ?

...zur Frage

Hand nerv eingeklemmt?

Hallo, war grad noch vllt, 2 stunden am pc. Dann geh ich schlafen, bemerk aber das meine rechte Hand richtig weh tut. Und da hab ich mir glaub jetzt ein nerv eingeklemmt, aber meine Frage ist: Wie soll ich mit diesem Nerv in der Hand jetzt schlafen, wenn meine hand wenn ich sie beweg, furchtbar wehtut?

...zur Frage

schmerztablette schlucken?

ich habe vom Arzt Schmerztabletten bekommen aber ich kann Tabletten nicht schlucken bekomme ich einfach nicht hin. was soll ich machen?

...zur Frage

Was kann man gegen einen eingeklemmten Nerv machen?

Ich hab mich wohl in der Nacht sehr sehr verlegen und mir dadurch nen Nerv eingeklemmt. Was anderes könnte es eigentlich auch net sein. Das ist ein Stechender Schmerz, der nach und nach in ein ziehenden Schmerz übergeht.  Ich hab den Schmerz links am Rücken unterhalb des Schulterblatts. Was kann ich dagegen tun, außer Schmerztabletten zu nehmen. Gibts nen Hausmittel?

...zur Frage

Wenn der Nerv eingeklemmt ist, was macht der Arzt dann?

z.B. Der nerv am Ellenbogen ist eingeklemmt. Wie beseitigt der Arzt das dann?

...zur Frage

Zu welchem Arzt muss ich gehen wenn ich mir einen Nerv eingeklemmt habe?

Also, ich glaube, ich hab mir gestern einen nerv eingeklemmt im Arm, jedenfalls tut es jetzt bei vielen bewegungen höllisch weh... Nicht bei allen... Muss ich da überhaupt zum Arzt oder hilft da auch was anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?