Nerv im Ellenbogen!? :o

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Uh, der Musikantenknochen ist fies. Ist es denn bei Dir schon besser geworden oder warst Du beim Arzt? Falls nicht: Ich hab noch mal kurz gegoogelt und diese Seite zum Musikantenknochen gefunden.

Alles Gute!

Jessieful 04.02.2013, 18:16

Inzwischen ist es wieder viel besser und ein Arzt war nicht nötig. Aber trotzdem danke für deine Antwort. :)

1

Das ist der Ulnarisnerv der Probleme macht, es ist unbedingt Notwendig diese Stelle Warm zu halten,sollte der Schmerz über eine Woche anhalten,dann zum Arzt,kann sein das sich dann die Knochenhaut entzündet hat,und das kann sehr über ausgehen ( Tennis Arm, Krallenhand usw.)

Den anderen Ellbogen gegen ne Kante hauen dann tut's auf der anderen Seite weh :D Geh zum Arzt wenn's nicht besser wird!

Was möchtest Du wissen?