Nerv im Beim überreizt?

1 Antwort

Ja das kann sein.

Gut, danke. Hatte mich nur gewundert, woher es kam😊

0

Exakt das ist es, kann (je nachdem wielange du so sitzt / täglich mehrere stunden) auch ein paar wochen anhalten. Also ist es nicht ungewöhnlich, dass es etwas taub wird. Warte 2-3 Tage, sonst wie immer ,arzt.

0

Hand nerv eingeklemmt?

Hallo, war grad noch vllt, 2 stunden am pc. Dann geh ich schlafen, bemerk aber das meine rechte Hand richtig weh tut. Und da hab ich mir glaub jetzt ein nerv eingeklemmt, aber meine Frage ist: Wie soll ich mit diesem Nerv in der Hand jetzt schlafen, wenn meine hand wenn ich sie beweg, furchtbar wehtut?

...zur Frage

Nerv im Bein eingeklemmt? Wie kann ich den wieder richtig renken?

Joo! Ich spiele basketball und bin beim letzten traoning ein bisschen herumgesprungen (hab versucht ring zu berühren)
Bin ein paar mal falach aufgekommen und seid dem kann ich mein linkes bein in einer bestimmten positionen nicht mehr anheben und es tut oft weh.
Zuerst habe ich vermutet das irgendwas mit dem muskel ist.
Aber jetzt bin ich mir ziemlich sicher das ich mir ein nerv eingeklemmt have.
Nun zur frage... Wie kann ich diesen nerv wieder richtig "renken"
Ich hatte sowas mal am rücken und da hat mir jemand einfach mal drauf gedrückt und da war es weg.
Kennt sich jemand aus und weiss was ich machen kann?

...zur Frage

Ischiasnerv geklemmt brennen/wärme/spannen ist das normal?

Hallo Leute!

Ich habe mich mit einer Freundin unterhalten und Sie hat seit längerem Beschwerden im bein! Sie war beim Arzt deshalb und die Vermuten etwas drückt gegen Ihr Nerv... ist es aber normal das man auch das Gefühl hat das der Fuß etwas von innen warm iSt? Oder an der Wade? Sie sagt manchmal ist ein Spannen da Wärme brennen. Kann der Ischias nerv so etwas auslösen? Von außen fühlt es sich kalt an.

...zur Frage

Ich kann nicht mehr aufstehen solche Schmerzen......?

Hilfe ich size gerade auf einem Stuhl und mein linkes Bein Schmertz so gar dass ich nicht aufstehen kann. Ich habe schon seit längerer Zeit ein Stechen im linken Bein beim Sitzen aber was soll ich tun bitte helft mir

...zur Frage

Augen fühlen sich verkrampft an und schmieren was tun?

Hallo Community! Die frage steht ja größtenteils schon oben, seid gestern habe ich das Problem das meine Augen sich so anfühlen wie zum Beispiel ein arm nachdem man sich einen Nerv abgeklemmt hat, also irgendwie schwach und leicht verkrampft, außerdem schmieren sie sehr stark und ab und an fühlt es sich so an als ob "die Augen schlielen wollen". Was könnte das ein? Danke für eure Hilfe im Voraus!

...zur Frage

Nerv eingeklemmt? Was tun? Bitte um hilfe

Hallo

Ich habe seit letzte Woche Donnerstag schmerzen unter dem linken Schulterblatt. Erst dachte ich es kommt dadurch das ich mich verlegen hab, aber heute hab ich immer noch Schmerzen. Hab ich mir einen Nerv eingeklemmt? Und wenn ja ist das gefährlich? Meine Freunde machen mir Angst damit das ich mich wenn er reißt nicht mehr gut bewegen kann. Was soll ich tun? Bitte um Hilfe (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?