Nerv im Beim überreizt?

1 Antwort

Ja das kann sein.

Gut, danke. Hatte mich nur gewundert, woher es kam😊

0

Exakt das ist es, kann (je nachdem wielange du so sitzt / täglich mehrere stunden) auch ein paar wochen anhalten. Also ist es nicht ungewöhnlich, dass es etwas taub wird. Warte 2-3 Tage, sonst wie immer ,arzt.

0

Nerv im Bein eingeklemmt? Wie kann ich den wieder richtig renken?

Joo! Ich spiele basketball und bin beim letzten traoning ein bisschen herumgesprungen (hab versucht ring zu berühren)
Bin ein paar mal falach aufgekommen und seid dem kann ich mein linkes bein in einer bestimmten positionen nicht mehr anheben und es tut oft weh.
Zuerst habe ich vermutet das irgendwas mit dem muskel ist.
Aber jetzt bin ich mir ziemlich sicher das ich mir ein nerv eingeklemmt have.
Nun zur frage... Wie kann ich diesen nerv wieder richtig "renken"
Ich hatte sowas mal am rücken und da hat mir jemand einfach mal drauf gedrückt und da war es weg.
Kennt sich jemand aus und weiss was ich machen kann?

...zur Frage

Nerv seit 2 Wochen eingeklemmt, was kann man dagegen tun?

Hallo Leute, ich habe seit etwa zwei Wochen einen eingeklemmten Nerv im rechten, unteren Rücken, etwa über dem Steißbein. Die Schmerzen treten immer auf, wenn ich Sport mache, wie zum Beispiel beim Fußball, wenn ich schieße und auch heute im Sportunterricht hatte ich Sprint und Weitsprung und auch davon tut mir bis jetzt immer noch die Stelle des eingeklemmten Nerves weh. Es fühlt sich an der Stelle so an, als würde ein Knochen weit nach außen schauen, wobei ich mal denke, dass es sehr wahrscheinlich der angespannte Muskel in dem Bereich sein wird. Gibt es bei solchen Problemen etwas, was man außer dem Liegen tun kann, um den Nerv wieder "in seine Bahn" zu kriegen? Ich würde zwar am Montag zum Orthopäden gehen, wenn es sich nicht bessert, aber beim Orthopäden weiß man ja nie, ob man trotz aktueller Schmerzen ohne Termin spontan angenommen wird.

...zur Frage

Ischiasnerv geklemmt brennen/wärme/spannen ist das normal?

Hallo Leute!

Ich habe mich mit einer Freundin unterhalten und Sie hat seit längerem Beschwerden im bein! Sie war beim Arzt deshalb und die Vermuten etwas drückt gegen Ihr Nerv... ist es aber normal das man auch das Gefühl hat das der Fuß etwas von innen warm iSt? Oder an der Wade? Sie sagt manchmal ist ein Spannen da Wärme brennen. Kann der Ischias nerv so etwas auslösen? Von außen fühlt es sich kalt an.

...zur Frage

Nerv hinter/am Schulterblatt seit über einer Std. wohl eingeklemmt. Was soll ich tun?

Ich weiß nicht was ich tun soll. Das kam plötzlich; ich saß und lag, tat nichts besonderes als das auftauchte. Beim Sitzen tut es weh und beim Liegen sowieso. Fast der halbe Rücken tut weh und seitlich auch etwas.

Halt eine Anspannung, wie Blitze, wenn ich mich in "die Falsche" Richtung bewege; deutet für mich klar auf einen Nerv hin. Ich hatte das schon mal, aber nicht oft. Bei falscher Dehnung kann das auch passieren.

Ich weiß nicht, ob eine kleine Massage oder die Stelle etwas "einränken" helfen würde, aber es ist grade niemand da, der das tun könnte.

...zur Frage

Ich kann nicht mehr aufstehen solche Schmerzen......?

Hilfe ich size gerade auf einem Stuhl und mein linkes Bein Schmertz so gar dass ich nicht aufstehen kann. Ich habe schon seit längerer Zeit ein Stechen im linken Bein beim Sitzen aber was soll ich tun bitte helft mir

...zur Frage

Augen fühlen sich verkrampft an und schmieren was tun?

Hallo Community! Die frage steht ja größtenteils schon oben, seid gestern habe ich das Problem das meine Augen sich so anfühlen wie zum Beispiel ein arm nachdem man sich einen Nerv abgeklemmt hat, also irgendwie schwach und leicht verkrampft, außerdem schmieren sie sehr stark und ab und an fühlt es sich so an als ob "die Augen schlielen wollen". Was könnte das ein? Danke für eure Hilfe im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?