Nerv ich sie? Findet sie mich nicht attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn sie so antwortet, dann hat sie eindeutig keine Interesse an dir. Sie schreibt schließlich nur "ja mal gucken" das heißt sie möchte dich nicht direkt abservieren indem sie "nein" schreibt, aber sie schreibt auch nicht "ja" weil sie wie gesagt keine Interesse an dir hat. Wenn du sie immer anschreibst und sie keine Interesse hat, zeigst du ihr, das du an ihr hängst, was vielleicht stimmt. Dennoch solltest du es nicht zeigen, da es das Mädchen nur 'überheblich' macht, weil sie weiß das du an ihr hängst, machst du es aber nicht, und schriebst ihr nur ab und zu, bist genauso abweisend zu ihr, was du vielleicht nicht möchtest, signalisierst du ihr, das du nicht an ihr hängst, is ja logisch. Was du machen kannst ist, einfach es ruhen lassen und Deine Interesse nicht zu offensichtlich machen, wenn du weißt oder merkst das sie Interesse an dir hat, dann ist es ja kein Thema es zu zeigen das du sie magst, aber in deiner Situation würde ich es lassen.

Ich wollte ja mir ihr eventuell morgen Eis essen gehen, aber ich weiß nicht ob sie denkt das es nur freundschaftlich ist.

Einfach mal abwarten und erstmal nicht mehr anschreiben.

Nach deiner Beschreibung ist die Reaktion schon teils genervt.

Ich sage es eher das sie keine Interesse an dir hat weil ich es auch so gehabt habe

ich kenne sie schon 4 jahre

0

Sie sieht dich eher als guten Freund

0

Du nervst sie glaub mir lass sie dich anschreiben ;) 

Was möchtest Du wissen?