Nerv getroffen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube du hast dir zu viel zeit damit gelassen. De könnten sogar behaupten, dass du dir das in dieser Zeit, nämlich den 7 monaten, auch durch etwaqs anderes zugezogen hast. mit ganz viel pech kann es sein, dass du auch gar kein geld bekommst.

suchdir einen guten Anwalt, der sich damit aus kennt .. und dann brauchst du auch noch einen guten Gutachter .. aber das wird der auch der Anwalt erklären ..

Danke für die antworten Ich war schon eine 3 Monate nach der op beim nerven Arzt also hab ich die beweise :) Kommt da sicher nicht mehr raus ? Man hat mir erzählt das es sogar im 4 stelligen Bereich ist :)

350 € etwa.

Ich würde erstmal zum Arzt gehen, danach zur Krankenkasse. Dann eventuell mal den Anwalt kontaktieren.

Was Körperteile „wert“ sind

Was Körperteile „wert“ sind - (Gesundheit, kaputt, Nerven)

Was möchtest Du wissen?