nerv eingeklemmt. wie findet man den richtigen nerv?

4 Antworten

könnte vielleicht auch von der Bandscheibe aus kommen. Ein eingeklemmter Nerv ist nicht von einem auf den anderen Tag wieder OK. Ich hatte es am Ellenbogen und dadurch war mein kleiner Finger für 6 Monate taub,also wird es bei dir wohl eher ein anderes Problem sein.Ein Besuch beim Orthopäde könnte Abhilfe schaffen und da es sehr schwer ist in kurzer Zeit bei so einem Facharzt einen Termin zu bekommen,würde ich es nicht auf die lange Bank schieben.Taub und kribbeln ist erst der Anfang,hinterher bist du stundenlang nicht fähig deine Beine zu benutzen,also verschaffe dir lieber Klarheit.

Hallo, die Frage ist zwar etwas länger her, ich kann dir aber trotzdem hoffentlich noch nen Tipp geben.

Es könnte auch an den Gefäßen liegen, sprich Durchblutungsstörungen. Vor allem, wenn das in deiner Familie vorkommt. Rauchen, Pille, zu wenig Bewegung kommt oft erschwerend hinzu.

Lass das mal nachschauen. Gute Besserung. 

Klingt nach Bandscheibenvorfall. Da werden auc die Beine taub, also meisten 1 . Solltest mal zum Chiropraktiker gehen.

Was möchtest Du wissen?