Nerv eingeklemmt, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin,

ich hatte mal einen eingeklemmten Nerv links unter den Rippen.

Der Schmerz war anfangs nicht schlimm, ist aber über 3 Tage stetig stärker geworden bis ich fast umgekippt bin. Bei meinem Hausarzt hab ich dann eine Spritze bekommen und innerhalb von 15 min war alles wieder in Ordnung.

Ob das bei dir genauso funktioniert kann ich natürlich nicht versprechen aber wenn du bemerkst, dass es schlimmer wird, lohnt aufjedenfall ein Gang zum Arzt.

Gute Besserung =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streck dich langsam aus und wieder zurück. einpaar mal dann ists weg ist nicht schlimm kenn ich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das mit dem einatmen liegt an den Rippen mit ausstrecken gehts.

Mit dem Hals , da ists komplizierter du musst es schonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzmittel, zB. Ibuprofen. Sollte von selbst wieder vergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?