Nerv eingeklemmt von einer Party xD?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst mal zum Arzt und erzähl im ruhig das mit der Substanz auch, er weiß bestimmt wie man da helfen kann.

Kann sein, das dieses Stechen wirklich vom Herz kommt, das ist nicht selten bei Chemie, in den Nachwehen so zu sagen. Wie oft nimmst du Chemie, vielleicht kannst du dann raus finden, ob es nicht doch was damit zu tun haben kann, also wann das Stechen auftritt. Ansonsten lass dich durchchecken, wenn du Klarheit willst.

War XTC,hab das erst zum 3 mal im Tostbrot aufgefunden und auf den abend verteilt helfte helfte helfte. also 3 mal helfte.Bin 20 und hab das letzes Weekend im Tost gehabt.Davor eine Woche nach Silvester.Und einmal zu silvester.War aber nicht hart dosiert und ich bin darauf eigentilich immer entspannt und will mich nur ausruhen und chillen.

0

Vielleicht hat diese "Substanz" bereits Schäden an deinem Herzen verursacht.

Was möchtest Du wissen?