Nerv eingeklemmt und taub wie lange dauert der Heilungsprozess ungefähr?

4 Antworten

Das dauert so lange, bis der Nerv wieder freigelegt wurde. Dabei kann Dir ein guter Chiropraktor helfen.

das kann je nach schwere sehr lange dauern. genaueres kann dir dein Arzt sagen.

geh mal zum Ortophäden, der wird das überprüfen können :)

Was ist wenn man eine Nacken nerv eingeklemmt hat?

Geht das von allein wieder weg oder muss man da was machen?

...zur Frage

Hand eingeklemmt jetzt Finger taub

Guten Tag Vor ca. 2 Tagen habe ich meine Hand beim zusammenklappen eines schweren Stehtisches eingeklemmt. (genau zwischen der Platte und dem Fuß). Die Hand tat danach weh und ist etwas angeschwollen. Jetzt nach 2 Tagen ist ein Taubheitsgefühl am Außenbereich des Zeigefingers und an der Klemmstelle (Handoberseite) zu spüren. Kann mir einer einen Ratschlag geben, was ich dagegen tun kann, ohne sofort zum Hausarzt zu rennen?

...zur Frage

Bewegung oder Ruhe bei eingeklemmtem Nerv?

Meine Schwiemu hat Schmerzen in der Schulter zieht sich den ganzen Arm runter. Die Finger fühlen sich taub an. Von der Halswirbelsäule und den Bandscheiben kommt es nicht. Doc meinte wahrscheinlich Nerv eingeklemmt. Jetzt die gute Frage, bis sie das Ergebnis weis Ruhe oder Bewegung? Bei den Bandscheiben oder der Wirbelsäule heist es Bewegung, Bewegung und Bewegung, aber bei den Nerven? Bitte um Hilfe?

...zur Frage

MMein NagelBett ist grün was kann das sein?

Heii also ich hatte PlastigNägel auf meinem Finger oftmals hab ich es nach vorne geklappt weil ich schauen wollte ob es locker war als ich den Nagel ganz abgemacht habe hab ich gesehen das mein Nagelbett grün ist und tat sehr weh wo ich drauf gedrückt habe

...zur Frage

Nerv eingeklemmt beim lachen!?

Hallo, ich habe mir glaube ich vorhin einen nerv eingeklemmt auf der rechten seite der Brust.. ich hab die ganze Zeit viel gelacht kann das vom lachen kommen und ist da jetzt wirklich ein nerv eingeklemmt oder hat das einen anderen Grund?

Danke schonmal. :)

...zur Frage

nerv eingeklemmt, krankschreibung?

Hey, ich habe mir voraussichtlich ein nerv eingeklemmt und habe tierische schmerzen, sobald ich mich falsch bewege. Ich würde gerne morgen zum Arzt. Wird man in der Regel krank geschrieben oder reichen Schmerzmittel?

Liebe grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?