Nerv eingeklemmt und Sport?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise wird ein Nerv irritiert. Wenn er eingeklemmt wäre müssten ja neuroligische Erscheinungen auftreten (Taubheit, Kribbeln...). Wärme und leichte bewegung ist meiner Erfahrung nach das hilfreichste. Dazu vielleicht eine Schmerztablette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Stelle weiter belastest wird es aufjedenfall schlimmer. Du solltest keinen Sport machen im Moment, so ärgerlich das auch ist (kann ich gut nachvollziehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal zum arzt und den eingeklemmtne nerv entklemmen :D wenn du sport machst drückt das auf den eingeklemmten nerv und du iwrst noh mehr schmerzen bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?