Nerv eingeklemmt oder was sondst?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist eine möglichkeit, ja

Du kannst auch irgendwo angestossen sein, ohne es direkt zu bemerken, hast dir etwas eingezogen (Holz-Metallspan /splitterchen) etc.

Ich drück dir die Daumen, das morgen alles vorbei ist und wieder zu 100% in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ollabienchen
16.07.2017, 23:01

Hängt dass dann auch mit dem Kreislauf zusammen?

0
Kommentar von ollabienchen
16.07.2017, 23:08

Ja ich glaube dass habe ich 😭 bin einfach zu übermüdet bin seid 3:30 wach wegen der Arbeit dann war dass mit Der Hand jetzt mach ich mir sorgen und viel zu viele sorgen jmd. viel zu schnell 😞😞

0
Kommentar von ollabienchen
16.07.2017, 23:12

Ich werde es mal versuchen Danke schön 😊
Bist du denn richtiger Arzt ?

1
Kommentar von ollabienchen
16.07.2017, 23:15

Ist es möglich dass der Schwindel von Müdigkeit kommt ?

0
Kommentar von ollabienchen
16.07.2017, 23:20

6tage am Stück früh Schicht je 4:30-14 Uhr
Heute 10 Stunden gearbeitet ich bin echt kaputt und heute noch sowas dazu gekommen ist echt mega doof da mach ich mir so viel selbst Angst ( was ist dass was is des kann des des sein kann des des sein ) manchmal werde ich auch ausgelacht aber ich mach mir mega schnell sorgen egal um wem es geht 😏

0

Was möchtest Du wissen?