Nerv eingeklemmt? oder doch was schlimmeres

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für mich hörst sich das im ersten Moment nach einen eingeklemmten Nerv an. Da ich aber weder Arzt noch sonst was bin rate ich dir einfach mal zum Arzt zu gehen gerade, weil du meinst das es jetzt auch schon richtung Brust geht! Ich habe z.B einen eingeklemmten Nerv am Zeh und wenn ich darüber gehe fühlt sich das nur so halb Taub an aber von so einen nervenen schmerz oder Gefühl habe ich nicht.

Also geh einfach mal zur vorsorge zum Arzt und lass das mal durch checken

Gruß Vampchan

du hast dich verspannt!!! --- schlafe auf der anderen seite und versuche tagsüber diesen druck zu ignorieren, nach ca. 2 wochen wirst du dich nicht mehr erinnern können wo genau dieser druck denn war!!

Deine Lympfknoten haben vermutlich was ab bekommen, Entzündung, oder sowas

DennisB1991 05.07.2011, 17:27

Könnte dies auch der Grund dafür sein wenn ich auf dieser Seite Deo benutze das es brennt?

0

Was möchtest Du wissen?