Nerv eingeklemmt Fuß, was tun?

3 Antworten

Vielleicht Krämpfe durch Kaliummangel oder Thrombose oder oder oder. Ich würde damit zum Arzt gehen.

Hey,

es kann sein, dass ein Nerv eingeklemmt ist, aber es kann auch sein, dass du dich unbewusst stark überdehnt hast. Am Besten kann dir die Frage aber ein Orthopäde beantworten.

Liebe Grüße !

Seit 4-5 Tagen? Natürlich musst du da zum Arzt!

Schmerzen am Fuß,kann nicht mehr auftreten ?

Ich (15)stand heute morgen ganz normal auf Wie jeden Tag und konnte nicht mehr richtig auftreten, gestern war noch alles in Ordnung und es ist auch nichts passiert es schmerzt hauptsächlich am Knöchel und beim Gehen., jetz humpel ich schon den ganzen tag, vor 5 jahren hatte ich Schonmal so etwas dass nach 1 Tag wieder weg war, der Arzt meinte damals es hat was mit dem Wachstum zu tun,was ist das und geht das morgen wieder weg

...zur Frage

Schmerzen im Fuß,; kann nicht mehr auftreten

Hallo :) Gestern stand ich auf der untersten Stufe der Treppe bin dann aber irgendwie nach hinten gestolpert. Da war dann eine Ecke, wo die Fliese höher gelegt war, da bin ich dann mit meinem Fuß auf die Ecke, und dann auch noch umgeknickt. Naja, jetzt habe ich beim auftreten höllische Schmerzen im "hinteren Teil" des Fuß, seit gestern humpel ich also. Soll ich zum Arzt gehen ? Und was macht der Artzt dann ? Was kann mit meinem Fußball sein ? Danke ! :)

...zur Frage

Nerv beim Schulterblatt eingeklemmt, was tun?

Hi Leute, Um 15uhr muss ich den Zug bekommen da ich da in Urlaub fahre und ich den Anschluss Bus sonst verpasse. Ich hab mir glaub ich einen Nerv unter dem Schulterblatt eingeklemmt zu mindest fühlt sich mein rechter Arm mal schwer , mal etwas taub an.

Der Orthopäde wo ich eben an rief sagte mir nur mit Termin und die haben keinen mehr. Der zweite sagte mir das ebenfalls. Kann der Hausarzt da auch was machen??

...zur Frage

Nagelpilz selber behandeln?

Hey, mir ist erst vor kurzem aufgefallen das mein Nagel an einer Stelle gelb-bräunlich war, und das man leicht unter diese Stelle des Nagels mit einer Pfeile kommen konnte. Also habe ich das Gelbgrüne Etwas versucht so gut wie möglich mit der desinfizierten Pfeile herauszuholen. Falls das wieder Auftritt, soll ich das einfach weiter machen und warten bis es rauswächst?

...zur Frage

Am fuß wunde ( kann nicht mehr gehen , auftreten ) was tun?

Ich bin ca. vor 3 tagen in ein stück Kohle mit mein fuß aufgetreten doch seit gestern Schmerzt es sehr.. Die wunde läuft irgendwie Grün aus & ich kann kaum gehen oder auftreten. Die frage is was tun?

Freue mich auf rückantworten

...zur Frage

Nerv eingeklemmt beim lachen!?

Hallo, ich habe mir glaube ich vorhin einen nerv eingeklemmt auf der rechten seite der Brust.. ich hab die ganze Zeit viel gelacht kann das vom lachen kommen und ist da jetzt wirklich ein nerv eingeklemmt oder hat das einen anderen Grund?

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?