Nerv eingeklemmt, bewegen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nein nein nein!!! keinen Nerv triggern! Nerven sind nicht wie Muskeln oder Muskelfasern die durch leichte Bewegung durchblutet werden und regenerieren. Nerven brauchen Ruhe. Ich hatte mal einen Nerv beim Piriformis eingeklemmt. Niemand hat es erkannt und drauf herumgetriggert. Ich selbst auch. Es wurde monatelang nicht besser. Erst als mir dann eine Sportärztin die Diagnose gestellt hat "Nerv eingeklemmt" hat mir mal jemand gesagt, dass ich NICHTS tun soll. Zusätzlich B Vitamine (aber natürlich nicht als Allheilmittel). 

Geh mal zum Sportarzt und lass das abchecken. Ein Normalmediziner kann das meist nicht feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal lieber zum anderen arzrt. ist vielleicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ingwer16 26.10.2016, 20:20

Würde ich auch sagen - Orthopäde !

0

Was möchtest Du wissen?