Nerv eingeklemmt am kleinen zeh?

1 Antwort

Geh zum Arzt und kuck ob du vielleicht mit deinem Finger einen Knoten findest

Nerv eingeklemmt nach Op?

Hi. Ich hatte im februar 2015 eine hallux valgus op. Dannach durfte ich nur mit einem schiehschuh laufen und nur auf der Ferse auftreten. Ich habs auf einmal gemerkt, dass sich am Zeh was getan hat. Bin wahrscheinlich falsch aufgetreten. Es hat nicht wehgetan aber es hat sich angefühlt als ob etwas verrutscht ist. Seitdem ist mein großer Zeh außen und an der Innenseite taub. Ich hab keine schmerzen und es stört mich auch nicht aber sollte ich zum Arzt gehen? Ist das gefährlich oder kann ich einfach alles so lassen wie es ist, denn es stört mich eigentlich nicht. Schmerzen hab ich nur ab und zu und das ganz kurz aber ich denke das kommt von der schraube die im Knochen steckt. Also störten tut es mich nicht aber ich habe angst, dass es gefährlich ist wenn ich es nicht machen lasse. Habe nämlich gehört, dass es zu Lähmung führen kann oder der nerv absterben kann wenn er eingeklemmt ist. Das ganze ist ja auch schon seit Februar so. MfG

...zur Frage

nerv eingeklemmt unter der brust?

Ich bin heute ruckartig aufgestanden und wahrscheinlich n nerv eingeklemmt, ich hab so ein ziehen unter der brust und beim tiefen luft holen zieht es in der lunge und im Brustkorb.. kann man sich da nen nerv einklemmen? & wie werde ich das unangenehme Gefühl los?:/

...zur Frage

Geschwollener Zeh

Hi Leute ich hab eine frage und zwar habe ich gestern barfuß Fußball gespielt im Garten , als ich dann ein Stich fühlte ,ich habe nichts wegfliegen sehen und es Tat schmerzhaft weh ,dann hätt's irgendwann aufgehört . Als ich heute aufgestanden bin habe ich gesehen das der Zeh richtig angeschwollen und jedes mal wenn ich damit auftrete fühle ich Schmerzen ... Hat jemand eine Idee was mich da gestochen hat ? :)

...zur Frage

Fuss Schmerzen wegen zu hart Auftreten, Hallenfußball

Hallo! Vor 3-4 habe tagen habe ich in der halle Fußball gespielt, ich bin dann wahrscheinlich mit meinen rechten Fuß zu hart aufgetreten, also nach dem ich so hart aufgetreten bin habe ich so ein stechenden Schmerz hinten an der Unterseite meines Fußes, so bald ich dort hinten auftrete tut es weh aber wenn ich mehr mit der Vorderseite auftrete kann ich nichts fühlen, es ist wie als ob ein Nerv oder so eingeklemmt ist... Wirklich keine Ahnung was das sein soll

Meine Frage ist eigentlich nur was das ist und wann das Weg geht?

Ps. Sorry wegen mein schlechten Deutsch, wohne in Schweden und benutze es kaum ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?